RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

ARX540

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 02.10.2008, 21:31   ARX540 Antworten mit Zitat
Lachen
Hi am tach der D.einh.
Was sind nach euren Erfahrungen die am meisten benötigten ersatzteile für die ARX?
Da ich mir eine zugelegt habe und noch sehen muss wie alles so läuft.

Gruß

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.10.2008, 22:28   Antworten mit Zitat
Hallo Uwe!

Ich würde sagen....das kommt grundsätzlich auf Deinen Fahrstil an und auch WO Du fährst.
Bei viel Asphalt gehen die Hinterreifen recht flott weg.
Hauptsächlich würde ich Dir das Teil X-037 (Parallel-Lenker) empfehlen dabei zu haben, denn das bricht schon einmal wenn Du eine unsanfte Berührung mit der Umwelt hast... überhaupt jetzt wo es kühler wird.
Ein Lenker X-007 kann auch nicht schaden in Reserve zu haben.
Aber Teile sind ja immer recht prompt lieferbar - egal ob Du sie bei Gregor besorgst oder (falls er einmal etwas nicht haben sollte) auch bei uns www.rcracepro.at

Gruß
Willow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.10.2008, 11:17   Antworten mit Zitat
Also ich habe bei meinem Bike noch nicht wirklich was kaputt gefahren, ist halt sehr stabil gebaut. Aber die Parallel Lenkern dabei zuhaben ist sinnvoll.

_________________
Garage: Traxxas - Revo Platinum, AR Racing - ARx Nitro, W50
Hangar: Hansa Brandenburg-C.I., Bulli, F4U Corsair
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt