RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Suche Anleitung, Infos zu Ricky

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 09.10.2008, 07:15   Suche Anleitung, Infos zu Ricky Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

da ich seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Ricky bin, habe ich hier inzwischen einiges gelesen und mir vorgenommen, Ricky gleich etwas umzubauen. Infos und Anregungen gibt es hier im Forum ja in ausreichender Zahl.

Bei der Glegenheit kann ich mich ja kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 40 Jahre alt und wohne in Eberbach am Neckar. Nach einigen Jahren Abstinenz habe ich irgendwann wieder angefangen, "Modellauto" zu fahren. Wobei ich mich auf Offroad beschränke. D.h. ich habe einen Trialer, einen Crawler, ein paar scalige Offroader und eine HPI Baja....und jetzt eben auch ein Bike.

wobei ich meine Ricky nur als "Roller" bekommen habe und mir z.B. der Motorhalter fehlt. Gibt es eigentlich eine Anleitung oder eine Explosionszeichnung zu dem Modell, eventuell sogar zum downloaden ???
Damit wäre mir anfangs schon mal sehr geholfen...

Gruss
Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 09.10.2008, 08:39   Antworten mit Zitat
Hallo Andi,

das was du suchst, findest du hier:

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?s=4c20987c1cf8a3bb8b007511ec0f1c29&t=405077
viel spass mit der Ricky

Gruss
Günter

_________________
geht nicht, gibts nicht

Günter Fazekas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 09.10.2008, 08:51   Antworten mit Zitat
aahhh...klasse !!

Danke Günter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 11.10.2008, 10:39   Antworten mit Zitat
Hi Andi,
Willkommen bei den RC Bikern!
Ich glaube wir sind uns beim Supercrawl 08 im Felsenmeer über den Weg gelaufen - Du fährst doch den 1:1 Hummer? Zwinkern
Vom Ricky hab ich noch einige Ersatzteile, wie zb den Motorträger, die ich nicht mehr benötige.
Melde dich einfach mal, wenn du in der Gegend bist, Tel komt per PN.
Grüße,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt