RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

[S] Thunder Tiger FM-1e Ducati Elektro

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 16.11.2008, 20:02   [S] Thunder Tiger FM-1e Ducati Elektro Antworten mit Zitat
Hallo,

ich befasse mich erst seit kurzem mit RC-Motorrädern.

Da ich nun genug Theorie habe (glaube ich zumindest), soll nun die Praxis folgen. Ich suche eine Thunder Tiger FM-1e Ducati EleKtro.

Also bitte einfach mal alles anbieten.

Grüße Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.11.2008, 20:49   Antworten mit Zitat
Hallo Markus,

was möchtest Du denn ausgeben? Man kann "ganz unten" anfangen - Fm1-e. Dann hat man nach, je nach Faszination etc., ca. einem halben Jahr, fast die Hälfte(oder mehr) seines Bikes ersetz - durch Teile die sinnvolle Tuningteile(im Sinne von: die Kiste fährt besser) sind. Ich würde empfehlen, Spass am Basteln und etwas Geschick, ein Bike zusammen zuschrauben. Das heisst nicht, das ein gutes Bike so zum Schnäppchen wird, aber man kann sich einigen Ärger/Umwege, sparen.
Und es wird sicher ein paar Leute geben, die Dir mit Rat und Tat behilflich sind, wenn es um eine Teileliste etc. geht.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.11.2008, 21:19   Antworten mit Zitat
Hi,

danke für den Hinweis. Das kenne ich von den Autos. Aber da bräuchte ich wirklich Hilfe, da ich von den einzelnen Teilen bzw. wie die zusammen passen null Ahnung habe.

Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich vorgehen soll ?


Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.11.2008, 08:39   Antworten mit Zitat
Moin Markus,

ich bin jetzt für zweieinhalb Wochen im Urlaub. Danach können wir gerne sprechen.

Vielleicht findet sich ja auch jemand anderes, der Dir in der Zwischenzeit weiterhelfen kann.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.11.2008, 20:56   Antworten mit Zitat
Hallo,

Jan-Henrik,

danke für das Angebot, da komme ich gerne drauf zurück. Da ich aber eher der Parkplatzracer bin, reicht für mich ja evtl. auch die TT.

Wenn jemand eine loswerden will, dann bitte anbieten.

MfG

Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt