RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Verkaufe Motorrad-Montageständer

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 02.01.2009, 19:37   Verkaufe Motorrad-Montageständer Antworten mit Zitat
Hey,

da ich kein Mopped mehr fahre, habe ich 2 Montageständer für 1:1 Moppeds über. Der eine ist Hausmarke von Polo nur mit Wippe für Hinteradschwinge und der andere ist einer von Kern Stabi mit Wechselaufsatz für Hinteradschwinge, Gabel unten und Gabeltauchrohr.
Da die Dinger ja ein wenig sperrig sind für den Versand und ich nicht weiß was das kostet beim Versenden, lasse ich den Punkt mal offen oder jemand holt ihn direkt bei mir ab.
Den Kern Stabi kann man aber zerlegen und daher vielleicht doch recht günstig versenden.
Fotos kann ich gerne bei Interesse zuschicken.

Ansonsten möchte ich für den Poloständer 25€ und für den Kern Stabi 60€ oder macht mir ein Angebot.

mfg Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.01.2009, 21:08   Antworten mit Zitat
Hallo Thomas,

willkommen auch von mir im Forum. Allerdings bitte ich dich, im Suche/Biete Bereich nur modellbaurelevante Teile einzustellen, denn sonst haben wir hier ruck-zuck eine Trödelrubrik, und dann blickt keiner mehr durch Geschockt

DANKE!

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 03.01.2009, 20:12   Antworten mit Zitat
Hey Gregor,

wollte mich bei dir entschuldigen das ich die Montageständer bei Suche / Biete hineingestellt habe. Habe schon vieles in dem Forum gelesen, aber wohl leider nicht die Regeln in dem Bereich Suche / Biete.
Dachte das die Ständer hier auf Interesse stoßen, da die meisten Forum-Mitgleider auch Biker sind. Wenn du es für richtig hälst, dann lösch den Beitrag und es gibt keinen Ärger. Ich bin gerne in dem Forum unter Gleichgesinnten und möchte es mir wegen so einer "Dummheit" nicht verderben.

Ich verspreche Besserung und lese nicht nur die hoch interessanten Artikel, sondern auch die Hinweise zu den einzelnen Rubriken.

Gruß Thomas

P.S. Super Forum und toller RC-Shop. Mach weiter so.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.01.2009, 19:44   Antworten mit Zitat
Hallo Thomas,

kein Problem, keiner kann alles wissen Sehr glücklich

Ich weiß gar nicht, ob die Bikerquote hier im Forum so hoch ist, da müsste man tatsächlich mal eine Umfrage machen.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt