RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

ARx 540 Nitro Problemchen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.02.2009, 11:13   Antworten mit Zitat
Ich dachte die Messe beginnt Morgen! 5-8 Feb.
kann ich verstehen, daß du einwenig Sauer bist. Ich hätte mir aber trotzdem schon längst ein neues Freilauflager gekauft. So teuer ist es auch nicht und Eins dann auf Reserve zu haben ist auch nicht schlecht.
Du hättest auch schon die Gewissheit ob es ein einmaliges Problem ist oder das Freilauflager ständig kaputt geht.
Die Nitros sind ja relativ neu, und da müssen AR Modelling auch noch Erfahrungen und Feedback von den Leuten sammeln. Bis jetzt haben sie immer Schadhafte Teile getauscht und haben sich um die Zufriedenheit ihrer Kunden gekümmert.
Also, keep cool und geb den Jungs etwas Zeit. Die haben noch jeden geholfen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.02.2009, 20:28   Antworten mit Zitat
Der Düsenstock am Motor war ja leider auch defekt und für diesen musste ich nochmal 30€ bezahlen. Deswegen ärgert es mich umso mehr.

Ich weiß auch nicht ob man das Freilauflager einzeln bekommt und wenn ja wüsste ich nicht wie ich das defekte Freilaufllager aus der Backplate bekomme soll.

Habe gerade gesehen das der RC-Motorradshop bis zum 16.02.09 geschlossen ist. Jemand eine Idee wo ich dieses Ersatzteil sonst herbekommen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 05.02.2009, 20:48   Antworten mit Zitat
Hallo Imig,

habe heute mit Antonio gesprochen, es gibt ein verbessertes Freilauflager von Novarossi, mit dem das Problem gelöst ist. Ich werde nach der Messe welche zugeschickt bekommen, aber wie gesagt, Shop ist dann für ein paar Tage zu. Das Lager hatte bei fast allen Motoren versagt...

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 05.02.2009, 20:54   Antworten mit Zitat
Hallo Gregor,

vielen Dank für dieses Update. Dann werde ich mich halt noch ein paar Tage gedulden. Wird die komplette Backplate oder nur das Lager ersetzt? Wenn nur das Lager, wie bekommt man das aus der Fassung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 05.02.2009, 21:58   Antworten mit Zitat
Ich habe noch einen "defekten" Motor hier, kann das also vorab dann selber mal testen. Sollte aber nur das Lager sein. Die verbesserten Lager sollen laut Novarossi mit einem kleinen Novarossi-Schriftzug gekennzeichnet sein. Neue Baukästen bekommen natürlich das verbesserte Lager automatisch.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 08.02.2009, 17:27   Antworten mit Zitat
Hmm, so schwer war das doch gar nicht Verlegen

Habe gerade mal die Backplate abgemacht und gesehen, dass das Freilauflager gar nicht in der Backplate drin sitzt sondern ein "Einzelteil" ist und ein Austauschen somit keine größeren Probleme darstellen sollte Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt