RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

ERLEDIGT ! Suche SF 506e

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 25.02.2009, 14:12   ERLEDIGT ! Suche SF 506e Antworten mit Zitat
Hey,

ich suche eine SF 506e für nen guten und günstigen Start in die 1:5 Scene. Das Modell muß nicht unbedingt gleich alle nötigen Tuningteile usw haben. Möchte es Stück für Stück aufbauen. Fals aber ein toll aufgebautes Highlight dabei sein sollte, könnte ich eventuell schwach werden. Einfach mal anbieten was ihr habt.

Gruß Thomas


Zuletzt bearbeitet von Brunswieker am 29.04.2009, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.02.2009, 15:37   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 25.02.2009, 15:47   Antworten mit Zitat
Schönen Dank, aber die beiden Varianten kenne ich schon. Die Bikes aus dem Mot-Shop sind aber 501 Modelle. Klar wäre das eine Option die ich mir mal durchrechnen müßte.
Die 506LE bei Ebay habe ich gesehen. Muß man als Käufer auch bei Ebay registriert sein und kostet das was? Ich habe mich noch nie so richtig mit Ebay auseinander gesetzt, da ich ein großes Mißtrauen gegen diese Plattform hege.

Ich denke mal über die beide Optionen nach.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.02.2009, 15:54   Antworten mit Zitat
Die bei ebay ist doch auch von Gregor ausm Shop. Denke mal, er schickt dir auch eine so, ohne ebay...!!??

P.S.: Ebay ist kostenlos.....!

_________________
***Geduld besiegt das Unglück***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.02.2009, 16:16   Antworten mit Zitat
Aber als Käufer muß ich mich doch vorab registrieren, oder?

Ich weiß das die LE von Gregor aus dem Shop ist, aber er würde sie mir bestimmt nicht für das aktuelle Gebot zukommen lassen. Die Auktion läuft ja noch bis Sonntag abend. Hatte Gregor schom wegen einem "Frühjahrsangebot" angeschrieben, aber es ist immernoch verdammt hoch. Werde wohl nochmal die Tage mit ihm reden. Trotzdem Danke für den Hinweis.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.02.2009, 16:39   Antworten mit Zitat
Klar musst du dich registrieren, ist aber alles kein Stress und vor allem kostenlos.
Und wenn du dir deine "Pappenheimer" gut anschaust bevor du mit ihnen handelst, sollte es auch kein Problem sein!

_________________
***Geduld besiegt das Unglück***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.03.2009, 15:04   Antworten mit Zitat
@ all:

Ich glaube das mich nun festgelegt habe ein Oto-Bike zu nehmen. Danke für die Tipps. Vielleicht kommt später noch ein 1:5er. Wer weiß.

@ Gregor: Bitte setzt den Beitrag als beendet. Danke.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt