RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Treffen in Dänemark

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 17.04.2009, 08:45   Treffen in Dänemark Antworten mit Zitat
Moin Zusammen,

wer hat Lust: - 8./9./10.Mai freies Fahren in Naestved

und: 30./31.Mai in Vejle ebenfalls freies Fahren. !!! nur Elektro !!!

Beide Kurse sind super zu fahren - Vejle etwas kleiner/enger, und Naestved schnell, aber auch mit einem spannenden Infield.

Habe gerade keinen Link, bin in Dänemark, reiche diesen aber nach. Sonst PN an mich.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.04.2009, 14:35   Antworten mit Zitat
Hallo Jan-Hendrik

hört sich interressant an. Sind die Strecken den leicht zu finden? Ich hab kein Navi und Dänisch kann ich nicht so besonders Zwinkern
Und ihr Zeltet dann bestimmt direkt an der Strecke, wenns klappt besorg ich mir auch nen Zelt und so. Muss nur sehn wie ich das mitbekomme.


MfG
Marcel (der noch nie in Dänemark war)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 18.04.2009, 15:17   Antworten mit Zitat
Hallo Marcel,

ne Karte hast Du sicher. Und wenn Du Dir vorher auf dem Rechner die Route einprägst, kann nichts schief gehen.
Wäre schön wenn Du kommen würdest.

Naestved: http://nmrc-racing.dk/?sect=contact

Vejle: http://vejleminirace.dk/default.asp?id=63&groupID=2
die Anschrift lautet: Grønlandsvej 364, 7100 Vejle.

Melde Dich, wenn Du Schwierigkeiten mit der Route hast.

Ganz wichtig - Licht an in DK, Geschwindikkeit beachten, und anschnallen - alles sehr teuer sonst.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.04.2009, 17:02   Antworten mit Zitat
Ok, mach ich.

Die Adresse von Naestved ist doch:
Ålestokvej 7
4700 Næstved

oder? Die anderen Adressen im Link sind von den Vereinsmitgliedern, so wie ich das erkennen kann.

Nach Naestved sollte klappen, die Woche davor hab ich frei.
Bei Vejle muss ich schon mehr tricksen damit ich das WE frei krieg. Sollte aber auch gehn Smilie

Ich freu mich auch schon aufs gemeinsame Fahren und Quatschen.


MfG
Marcel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 18.04.2009, 18:19   Antworten mit Zitat
Sauber Sehr glücklich

Hier der Link zum dänischen Forum. http://www.rc-motorbike.com/

Unten auf der Startseite, sind die Kurse alle verlinkt.

Die Adresse ist richtig.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.04.2009, 06:44   Antworten mit Zitat
Schade das die Termine nicht in den Schulferien sind, sonst würde ich mit den
Kids/Family auch gerne mal mit nach Dänemark kommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 03.05.2009, 17:41   Antworten mit Zitat
Moin,

bin grad am Planen. Gibt es sowas wie einen Ablaufplan, damit ich auch passend ankomme Smilie
Und wie wird das mit dem bezahlen gehandhabt, aktzeptieren sie auch € und was kostet Zelten und Streckenbenutzung?

Hab mir auf jedenfall schon nen Zelt und Schlafsack bestellt, Motorrad wird noch etwas fertiggemacht und dann kanns schon bald losgehn.
Ich spiel auch mit dem gedanken nen Tag früher loszufahren und in nem Wald in der Nähe zu zelten, nach deren eingeschränkten Jedermannsrecht.
Nur darf man nicht mit einem Motorisierten Gefährt zum Zeltplatz, etwas doof.


MfG
Marcel


EDIT: Nochwas, wie wirds mit der Verpflegung geplant, grillen oder was ähnlichens? Am 8. kann man nix mehr einkaufen, weil Feiertag.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 26.05.2009, 15:32   Antworten mit Zitat
Hallo Jan,

kannst Du bestätigen, ob das Treffen in Velje stattfindet?
Kann ich dort zelten?
Gibt es Verpflegung?
WC?
Dusche oder Waschbecken?
Strom?
Sauna, Pool, Bar, Lounge, ......?

Vielen Dank im Voraus für Deine Mühen


Schöne Grüße

Harald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt