RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Training in Ettlingen So, 5.7.2009

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 07.07.2009, 06:15   Antworten mit Zitat
Hallo Ralf,

am kommenden Sonntag ist in Ettlingen jemand für den Bahndienst eingetragen. Das bedeutet du kannst von 10-17.00 Uhr gegen eine Gebühr von 10 Öre fahren. Wenn das Wetter passt würde ich auch gern fahren gehen. Im Moment sieht es aber so aus als würde es auch am Sonntag noch regnen.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.07.2009, 06:42   Antworten mit Zitat
Trittbrett hat folgendes geschrieben:
Hallo Ralf,

am kommenden Sonntag ist in Ettlingen jemand für den Bahndienst eingetragen. Das bedeutet du kannst von 10-17.00 Uhr gegen eine Gebühr von 10 Öre fahren. Wenn das Wetter passt würde ich auch gern fahren gehen. Im Moment sieht es aber so aus als würde es auch am Sonntag noch regnen.

Gruß Tilo



.... ich werde wohl nicht kommen Traurig, da ich nach Leipzig fahren werde. Smilie)

Viel Spaß Euch

Gruß Marc

P:S: Ettlingen trocknet sehr gut ab und Oli ist auch auf feuchter Strecke gut rumgekommen (letzten Sonntag).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.07.2009, 06:55   Antworten mit Zitat
Hallo Tilo,
muß ich mal sehen, wie es bei mir hinhaut.
Leider stapeln sich gerade vor den Schulferien die ermin mit den Jungs von Schule und Vereinen....
Und Juli/August sind dazu noch bei uns die Hauptgeburtstagsmonate der Verwandtschaft..

Wenn dann kann ich wahrscheinlich nur Sonntag-Vormittag, so wie damals in Hockenheim...

Gruss

Ralf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 07.07.2009, 08:43   Antworten mit Zitat
Hallo Marc,
mlu hat folgendes geschrieben:
[.... ich werde wohl nicht kommen Traurig, da ich nach Leipzig fahren werde. Smilie)

...du scheust wohl unser Konkurenz? Sind wir dir zu schnell, dass du so weit weg gehst zum Fahren? Lachen

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.07.2009, 09:07   Antworten mit Zitat
HI Tilo,

ne Marc hat Schiess vor mir, wenn ich komm Sehr böse

Ne,ne, Leipzig war schon vor dem Harburgring bei Marc geplant, das weiß ich.
Auch das Team ThunderTiger wird dort nochmals Trainieren, wenn ichs recht weiß....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 08.07.2009, 11:42   Antworten mit Zitat
OK, ihr habt mich ertappt!!! Bin ich so leicht zu durchschauen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2009, 14:02   Antworten mit Zitat
Shit, bei mir gehts am WE wieder net. Mirko hat ein Fussbalturnier
und nächste Woche siehts auch schlecht aus. Bei mir wirds wohl erst wieder
in Leipzig was mit Racen..... Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt