RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Verkauft!!! KP08 - 09 gebaut (die wo funktioniert!)- Top!!!!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.07.2009, 12:12   Verkauft!!! KP08 - 09 gebaut (die wo funktioniert!)- Top!!!! Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,

ich trenne mich von meiner KP. Weinen
Da Bike ist recht schnell Sehr böse - WM-Warm-Up Platz 4!

Den Zustand würde ich als 1-2 bezeichnen, also ziemlich gut erhalten und gut ausgestattet:

Aktuell ist enthalten:

Microdrive
Federwegbegrenzung (KP2009) hinten - Schützt den Dämpfer und dann halten auch die Kunststoffanlenkungen
NF Narbe (30€ *stöhn*) - besondere Aufnahme f. die Breite Felge.
NF-Felge breit
Hauptzahnrad mit Halter 48 db
*Umbau f. NF-Lenkung -> Den NF - Dämpfer habe ich aber ausgebaut. Die Federanlenkung würde ich nicht fahren!
Zwei (a'30€) Akkuplatten mit Halter
Lexan-Schutzblech für den Motor
Hinweis zu der Bremsservobefestigung: Es wurde eine größer Aussparung gefräst, da ich die Minidingens nicht mag!

Lenk-Servo (NEU) noch montiert - kann optional mit gekauft werden. Am liebesten wäre mir ein Neues Ersatzservo im Tausch, da man sonst das ganze Chassis auseinanderschrauben muss.

Gebrauchspuren:
an der Schwinge hinten links (Gratzer)
Am Rahmenheck ist Kantenschutz aufgeklebt- Wheely-Schutz
Auf der Schwinge ist Lexan aufgeklebt, damit die Kette locker laufen kann (mit mehr Spiel)
An den Karohaltern leichte Schleifspuren außen
=> Ansonsten konnte ich keine Mängel/ Spuren feststellen

Es werden benötigt:
RC-Anlage
Gabel ( ich bin die NF gefahren, andere aber auch gut und passend)
NF-Lenkungsdämpfer - dann Anlenkung mit normalem Servoarm.
Beim Pro-Bike-Einsatz: Bremse und -Servo vorne.
... habe ich etwas vergessen? Denke nicht.

Also wenn jemand Interesse hat, bin ich per Mail gerne erreichbar

Bilder:

[dscf3280h.th.jpg]

[dscf3281e.th.jpg]


Gruß

Marc


Zuletzt bearbeitet von mlu am 22.07.2009, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 20.07.2009, 16:15   Antworten mit Zitat
Marc hast Email.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt