RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Suche Honda-Felgen Kyosho

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 02.08.2009, 22:04   Suche Honda-Felgen Kyosho Antworten mit Zitat
Hallo zusammen.
Wie oben bereits angedeutet suche ich einen Satz Felgen Honda von Kyosho.
Möglichst neuwertig, und für einen vernünftigen Preis.
Wichtig: OHNE Reifen. Jedenfalls auf keinen Fall mit aufgeklebten oder Felgen, wo mal welche drauf geklebt waren.
Schwungmassen, Lager, Bremsscheiben, Verstärkungen brauche ich alles nich, und wenn es geht, die neueren Felgen (die älteren haben die Ventile nur angedeutet, die neueren sehn da besser aus),also reine Felgen, so neuwertig wie es geht bitte (am liebsten frisch ausser Schachtel).
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch mit mir tauschen: ich habe vier Suzuki-Felgen über, dei ich nicht benutzen will...zwei neuwertige in schwarz (mit schönen Ventilen) und zwei gebrauchte, aber auch nicht wirklich lädierte (nur leichte Schrammen, kann man ohne weiteres rausschleifen) in weiss. Die weissen sind die, wo die Ventile nur angedeutet sind->ältere.
An keiner der Felgen war je ein Reifen verklebt.
Würd die vier, gegen einen Satz neuwertige für die Honda, herausrücken, da ich sie auf meinem Bike einfach nicht fahren möchte.

Tauschen wäre mir am liebsten, da ich mir nen Satz Räder zum wechseln hinlegen möchte.

_________________
__________
Grüssle, Sly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.09.2009, 19:59   Antworten mit Zitat
*mal hochschieb

Ist noch immer aktuell...

_________________
__________
Grüssle, Sly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt