Beitrag Verfasst am: 24.09.2009, 09:49   RC Biker aus Leipzig und Umgebung(Osten) Antworten mit Zitat
Hi Leute,

also auf diesen Weg wollte ich einmal einen Aufruf starten. Da jetzt der Winter kommt und die Bikesession ein Ende nimmt kann man sich ja in Verbindung setzen, Gedanken austauschen und über evtl. Treffen sprechen.

Und zwar sind wir 3 (Jörg Schlag - 12er Hasi, Lutz Bierbach - lums und ich) die relativ regelmäßig und aktiv RC-Bike fahren auf den Strecken MRC Leipzig, Grimma Parkplatz Strecke, Halle Sportverein (glaube FSV Halle) usw. Doch wir würden uns freuen, wenn noch mehr die ein Bike oder auch nicht haben dazu stoßen würden und gefallen an dieser doch etwas außergewöhnlichen Sparte haben. Oder auch anfangen wollen damit, den für Tipps für euch, aber auch von euch sind wir sehr offen und es soll ja alle voran bringen und Spaß machen.

Zurzeit fahren wir noch keine Rennen, zumindest Jörg und ich. Lutz ist, ich muss schwindeln weis es nich genau, glaube 25. in der Stockklasse bei der Bike WM in Leipzig geworden, was sehr beachtlich ist. Vorwiegend fahren wir aber doch auf Rennstrecken, weil es einfach interessanter, anspruchsvoller und mehr Spaß macht, als auf den Parkplatz Runden zu drehen. Aber das soll die Parkplatzfahrer unter euch nicht abschrecken. Den jeder ist willkommen und vielleicht macht es ja auch dann diesen mehr Spaß.

Für Treffen in anderen Regionen wie Berlin, Sachsen allgemein und anderen nicht all zuweit entfernten Regionen wären wir auch bereit.

Wer auch noch ein paar Impressionen, Informationen oder einfach nur einen Ansprechpartner sucht, kann gerne zur Hobby-Spiele-Modellbau Messe in Leipzig vorbei kommen, höchstwahrscheinlich wird es auch Bike "Shows" geben, an welchen Tagen und wieviel steht noch nicht ganz fest. Aber mit meiner Beteiligung sicher blos Sonntag. Das Racing Center Leipzig wird soweit ich weis auch einen Messestand haben und Jörg stellt glaube dort auch Bikes aus.

So fall sich nun jemand angesprochen fühlt oder gerne sein altes Bike aus der Ecke kramen will, darf sich gerne melden und wir würden uns sehr freuen, wenn der RC-Bike Sport mehr zuwachs bekommen würde.

Ihr könnt mir auch gerne mailen an stein.alexander87@freenet.de

na dann liebe und sportliche Bike Grüße aus Leipzig

cu Alex

_________________
Grüße Alex

Bike: Nuova Faor SF-506 Limited Edition
Servo: Hitec HS-5945 MG
Regler/Motor: LRP Sphere Comp. 2007 - LRP X11 9,5T Stock Spec
Akku: GM 5400mAh / 50C
Funke: DX3R mit SR 3100
Lader: Simprop Intelli Bi-Power Special