RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ketten/Schwingenlänge Anderson

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.02.2010, 10:20   Ketten/Schwingenlänge Anderson Antworten mit Zitat
Hallo

An alle Anderson-Fahrer: Für meinen Eigenbau suche ich eine passende Kette. Die Schwingenlänge sieht ungefähr ähnlich aus. Jetzt meine Frage/Bitte: Könnte mal jemand die Kettenlänge messen, bzw. um es einfacher zu machen:

den Abstand Mitte Antriebswelle - Mitte Hinterradachse

Besten Dank & viele Grüsse, Lus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.02.2010, 19:18   Antworten mit Zitat
Hallo Lus
habe bei meiner Anderson M5 die Schwinge gemessen
Mitte Schwingenachse/ Mitte Radachse/ Mitte Langloch 110 mm.Von der Kettenteilung ist es das gleiche wie Thunder Tiger Fm 1e. Versuche die M5 kpl. auf 1:5 Felgen umzubauen für onroad ohne Kreisel. Die Kunststoffschwinge der Anderson kostet ja nicht viel, aber die Aluschwinge von Anderson in Orange sieht schon gut aus.

_________________
Grüsse Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.02.2010, 11:13   Antworten mit Zitat
Super, Danke!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt