RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

welche Empfänger passen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 22:19   welche Empfänger passen Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bin gerade dabei alles auf 2.4Ghz umzurüsten. Spät ich weis schon. Leider gibt es für die 4PK keine kleineren Empfänger als die 603er und die 604er Modelle. Alle anderen Empfänger laufen laut robbe-Service mit einem anderen Protokoll. Und das selbst wenn sie das EasyLink und FASST mit an Bord haben. Nun suche für mein 1zu8er OTO einen super kleinen 2.4GHz 3 Kanal Empfänger der mit dem Spektrum Pro Modul für die 3PK zusammen arbeitet. Kann mir jemand sagen welcher der kleinste benutzbare Empfänger für dieses System ist? Oder wo mann sich diesbezüglich Infos holen kann?

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 23:01   Antworten mit Zitat
also den Kleinsten den ich Kenne ist der Von der Acoms Hayabusa , allerdings weiß ich nicht ob das Funktioniert was du vor hast.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.04.2010, 08:04   Antworten mit Zitat
Hallo,

ne, ne, ne, ich habe warscheinlich nicht konkret genung geschrieben was ich benötige. Ich benötige einen kleinen Empfänger der mit dem Spektrum-Modul für die 3PK zusammen arbeitet. Der Empfänger den ich im Moment in dem Modell eingebaut habe, hat ca. die Maße 8 x 30 x 15. Der SR3500 könnte funktionieren, er ist jedoch nen Tick größer als mein jetziger.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.04.2010, 10:33   Antworten mit Zitat
Der SR3500 ist der kleinste von Spektrum, alle anderen sind größer.
Habe den in meinem Micro-T (1:36) verbaut.

Infos unter:


http://www.spektrumrc.com/
http://www.spektrum-rc.de/

Gruß Maik

_________________
ARx Nitro, Giga Crusher, Giga Crusher 6x6, Havoc, Rascal, Kyosho Quad, Kyosho Peugeot Maxi, Blizzard, Hoppin´Mad, Micro-T, Hoverstar, Artattack Snowmobile,
Sanwa M11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 18.04.2010, 14:10   Antworten mit Zitat
Sehr glücklich Hi,
ich fahre alles auf DX3 mit SR3000 Empfängern in meinen OTOs passt alles,ob die bei Dir laufen??

Gruß

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.04.2010, 09:40   Antworten mit Zitat
Bei den Empfängern ist für DSM der SR3500 der kleinste, bei DSM2 gibt nen neuen SR3520, der ist nochmal kleiner !
Da weis ich aber nicht ob der mit Tilos Funke spricht.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt