RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bikerennen in Hartberg(Ö) beim msv-puchas

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 30.04.2010, 07:18   Bikerennen in Hartberg(Ö) beim msv-puchas Antworten mit Zitat
Am 29./30.05.2010 wird im Rahmen des RC-Bike Onroad Cups in Hartberg(http://www.puchas-modellbau.com) der 3. Lauf ausgetragen. Gefahren werden die Klassen 1:8, 1:5 und 1:4 Supermoto

Strecke GPS-Daten: 47° 16' 34" 015° 59' 37"

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 30.04.2010, 11:20   Details zu den Rennen... Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 18.05.2010, 07:52   3. Lauf zum RC-Bike ONROAD Cup 2010 am 29./30.Mai Ö/Hartberg Antworten mit Zitat
Der 3. Lauf steht vor der Tür und diesmal wird neben den Klassen 1:8 und 1:5 auch die Klasse 1:4 Supermoto gefahren!

Am 29./30.05.2010 findet der 3.Lauf in Hartberg beim Modellsportverein Puchas http://www.puchas-modellbau.com statt. Zum leichteren auffinden der Strecke hier die GPS-Daten >>> N 47° 16' 34" E 015° 59' 37" <<<.

Die Nennungen sollten bis Freitag, spätestens Samstag dieser Woche bei info@rcracepro.at eingegangen sein, damit die Daten weiter an die Veranstalter gesendet werden können.

Details gibts hier http://www.rc-web.at/forum/showthread.php?t=20113 bzw. bei http://rcracepro.at unter diesem link http://www.rcracepro.at/fileadmin/RC_Files/Diverses/Reglement_RC-Bike_Onroad_Cup_2010.pdf (Reglement)

Für all diejenigen, die ev. noch Probleme mit ihrem RC-Bike haben, eine Gelegenheit diese durch uns beheben zu lassen. Mit ein bisschen Glück können wir auch das Neue 1:8er G-FORCE GS8 bewundern(sollte bis Ende Mai angeliefert sein)

Frei nach unserem Motto „Nicht der Sieg, sonder der gemeinsame Spaß steht für uns im Vordergrund“, auf ein schönes Rennwochenende…

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt