RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bikerennen in Aigen/Schlägl(Ö) beim mav-aigen/schlägl

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 30.04.2010, 07:22   Bikerennen in Aigen/Schlägl(Ö) beim mav-aigen/schlägl Antworten mit Zitat
Am 03./04.07.2010 wird im Rahmen des RC-Bike Onroad Cups in Aigen/Schlägl(http://www.mav-aigen-schlaegl.at) der 5. Lauf ausgetragen. Gefahren werden die Klassen 1:8, 1:5 und 1:4 Supermoto

Strecke GPS-Daten: 48° 37' 48" 013° 58' 16"

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 30.04.2010, 11:17   Details zu den Rennen... Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.06.2010, 07:53   5. Lauf zum RC-Bike ONROAD Cup 2010 am 03./04.Juli in Aigen/ Antworten mit Zitat
Leider zeitgleich mit dem Rennen in Nürnberg, aber wir versuchen es 2011 besser zu machen und unsere Termine mit den der deutschen RC-BikeKollegen abzustimmen.
Wir würden uns auch freuen, wenn wir nächstes Jahr ev. eine Rennen in Deutschland in den RC-Bike Onroad Cup 2011 einplanen könnten. z.B.: Nürnberg wäre ja nicht so weit...

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 24.06.2010, 19:11   Antworten mit Zitat
Gibt es denn schon einen ungefähren Zeitplan? Aigen ist ja fast um die Ecke bei mir. Will nicht mitfahren (mein ARX ist noch nicht fertig) aber würde mir das ganze gerne mal live anschauen. Da ich aber gerne meinen Sohn mit 4 Jahren mitnehmen möchte und der sicher nicht die Ausdauer hat einen ganzen Tag zuzusehen, wäre es hilfreich zu wissen wann was gefahren wird.
lg Ferdinand
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.06.2010, 19:44   Antworten mit Zitat
@Silverton

Genauen Zeitplan gibts noch keinen, aber wir werden, wie üblich, gegen 0900 Uhr beginnen. Würde uns freuen dich persönlich kennen zu lernen. Falls du die ARX fertig bekommst, nimm sie mit und fahr einen oder zwei Akkus mit uns.

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.07.2010, 07:27   Das war der 5. Lauf des RC-Bike OnroadCups 2010 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt