RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Wer fährt denn nach Grenoble??

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 08.07.2010, 08:44   Wer fährt denn nach Grenoble?? Antworten mit Zitat
Hallo Männer,

mich würde mal interessieren, wer denn jetzt alles nach Grenoble fährt?
Die Meldeliste der Franzosen ist ja noch nicht so üppig.

Das Team Thunder Tiger wird natürlich da sein, wer von euch nimmt denn mit einem SB-5 teil?
Das wäre gleich meine nächste Frage, damit wir für alle TT Fahrer schon mal Plätze freihalten können.
Wir sind bereits ein Wochenende früher zum Trainieren vor Ort.

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 08.07.2010, 12:59   Antworten mit Zitat
Hallo Tom,

Hugo Binder und Marc Lutz => AR-Racing
Ich reise Samstag oder Sonntag an.



Gruß

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2010, 18:43   Antworten mit Zitat
ich komme auch,aber erst am Dienstag wenns klappt mit Charly!
Gruß TK Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2010, 21:17   Antworten mit Zitat
hi,

fahre SB5.
Per PKW ist mir und meiner Frau die Anreise zu anstrengend. Wir reisen Montag per Flugzeug an.
Wer kommt noch mit einem Flieger und hat ggf. Interesse an gemeinsamen Flughafentransfer zur Strecke bzw. Hotel ?

Wer steigt in welchen Hotel ab ?

mfg
Axel Hellwig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2010, 23:40   Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bin auch dabei, mit der SB 5 in Superbike und meinem Eigenbau in Stock. Ich werde mir vor Ort einen Platz für mein Zelt suchen, mal schauen, was es da so gibt.
Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.07.2010, 18:25   Antworten mit Zitat
Hallo
ich fahre am Mittwoch an. KP-09-Umbau, diesmal in der Stock-Klasse.

Gruß Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.07.2010, 10:19   Hotel Antworten mit Zitat
Hallo,
da leider Charly nicht mitgehen kann habe ich ein Einzelzimmer von Dienstag 3.8.-8.8. Sonntag übrig.Wer es will soll sich schnell melden ansonst storniere ich es.
Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.07.2010, 21:30   Antworten mit Zitat
Hi!
Ich werde vermutlich am Samstag anreisen und Campen. Edmund wird Sonntags anreisen.

Weiss jemand, ob auf dem Gelände Wireless LAN verfügbar ist?

Grüße
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 20.07.2010, 08:00   Antworten mit Zitat
Hallo Andreas,

freut mich, daß Ihr kommt.
Auf dem Gelände, zumindest in der Nähe des Clubhauses ist WLAn verfügbar.
Wir werden über die Thundertiger-Europe.de Seite täglich auch ein paar News und Bilder posten.

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 20.07.2010, 08:45   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich werde zwar ohne Bike, aber mit meinem kleinen gelben Zelt am Donnerstag nachmittag ankommen und wieder jede Menge Reifen, Teile, usw. mitbringen. Auf vielfache Nachfrage bei der WM in Leipzig werde ich auch ein paar Dosen LEXAN-SPRÜHFARBE in den gängisten Farbtönen dabeihaben Mr. Green

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 24.07.2010, 18:48   Antworten mit Zitat
hallo alle zusammen,

ich bin auch da. Werde am Sonntag anreiesen, ausser es ist viel Wind dann fahre ich erst nach Marsaille zum Windsurfen und komme dann im Laufe der woche an.

Meine Eltern kommen auch. Ich fahre entweder TT SB-5 oder NF SF 509 in der Superbike Klasse.

Bis bald,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 26.07.2010, 17:45   WM Shirt Antworten mit Zitat
Hallo Tom,
was ist eigentlich mit den WM Shirts??? mitbringen oder was?
Gruß TK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.07.2010, 17:50   Antworten mit Zitat
Hi TK,

kann ja nicht schaden, keine Ahnung ob da was geplant ist.
Teamchef ist Erasmus.

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 26.07.2010, 21:51   Antworten mit Zitat
Hallo alle zusammen,

wer ein Shirt hat bringt seins mit. Wer keins bringt keins mit. Aber letztes Jahr zeichnete sich der Trend zu Teamshirts der einzelnen Teams ab. Wenn noch jemand Interesse an einem einheitlichen Shirt hat, dann könnte ich evt. noch einheitliche, hochwertige, schwarze Polos besorgen. Mit Stick/Flock etc. wird das wohl nichts mehr.

Also wer Interesse hat PM an mich mit Grösse. Dann ich schaue ich mal was noch geht. Kosten dürften bei ca. 20€ liegen. Falls nocht Stick oder ähnliches noch zeitlich ginge dann wäre es natürlich teurer.

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt