RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Montag ist Munster Tag!!!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 21.10.2007, 13:19   Montag ist Munster Tag!!! Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,

wenn morgen das Wetter mitspielt, werden Arnim und ich nach Munster fahren.

Hat noch jemand Zeit? Sind gegen 11Uhr an der Strecke.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.10.2007, 11:54   Antworten mit Zitat
Hallo,

wie ist die Stecke in Munster? Hab keine Infos darüber finden können, habt ihr ein paar Bilder gemacht? Sehr glücklich


P.S: Oder meinst du Münster?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 22.10.2007, 15:01   Antworten mit Zitat
Hey ,

Jan-Henrik meint die Strecke in Munster .

Schade das ihr am Montag fahrt , leider müssen andere da arbeiten . Wären am Wochenende Sa. oder So. bestimmt mit 2-3 Fahrern dazu gestossen . Vielleicht lässt sich ja in Zukunft da mal was machen .

Die Strecke kann man sich unter www.MCMunster.de angucken , liegt bei Soltau in der Nähe . Man sollte sich auch die Anfahrtroute ansehen , da man den geteerten Fussweg befahren sollte und nicht paralell auf die Panzerringstrasse ( Strafe ca.60 Euro Feldjäger ).

War am letzten Freitag mit Malte und Harald ( Hotzenplotz / Forum ) beim AMC-Hildesheim fahren . Harald hatte seinen Sohn ( fährt auch Moped ) mit und beide waren ganz begeistert . Hatten trotz der kalten Witterung unseren Spass und einen netten Erfahrungsaustausch .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen


Zuletzt bearbeitet von Marc am 22.10.2007, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 22.10.2007, 19:11   Antworten mit Zitat
Moin,

ja das war klasse heute. Zugegeben arbeiten geht vor, aber bei Arnim geht es nur am Mo.

War Arschkalt heute morgen. Als wir an der Strecke ankamen, war es immerhin 1Grad über Null.

Fast kein Grip, also erst mal Oval fahren. Dann haben wir uns auf Sektionstraining eingeschossen, heisst, wir haben uns den einen "Kringel" oder den anderen vorgenommen.

Zwischendurch, immer mit frischen Akkus, ein paar schnelle Runden über die ganze Strecke.

Klingt doof, hat aber tierisch Spass gemacht. Und als die Sonne/Schatten gewandert ist, haben wir wieder mit der Tracktion gekämpft.

Konnte auch gut meine neue Bremse, und so manch andere Verbesserung testen.

Und das hat gut viereinhalb Stunden gedauert.

Nächsten Montag heisst es wieder:

MONTAG IST MUNSTER TAG

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.10.2007, 19:38   Antworten mit Zitat
Danke für den Link,

die Strecke sieht gut aus. Obwohl ich auch Montags arbeiten muss, werd ich versuchen mal vorbei zu schauen. Ich hoffe ihr fahrt noch öfter dort Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 22.10.2007, 20:42   Antworten mit Zitat
Hi Stich,

na klar fahren wir noch oft da. Ob nun dieses Jahr noch viele planbare Termine zusammen kommen, ist

fraglich, aber nächstes Jahr sicher oft.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.10.2007, 20:43   Antworten mit Zitat
Habt ihr Bilder gemacht?

_________________
Garage: Traxxas - Revo Platinum, AR Racing - ARx Nitro, W50
Hangar: Hansa Brandenburg-C.I., Bulli, F4U Corsair
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.10.2007, 20:20   Antworten mit Zitat
Hi Benedikt,

nein, Bilder gibts wieder nicht. Zu zweit habe ich irgentwie keine Zeit zum Photos machen, da heisst es fahren,

fahren, fahren. Aber Du wirst im Sommer selber sehen, in welch einen Rausch man sich fahren kann.

machs gut, bis bald

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.12.2007, 16:22   Antworten mit Zitat
Hallo,

seit ihr nächsten Montag wieder da oder seit ihr in die Winterpause gegangen? Hab jetzt 2 Wochen Urlaub und da wollt ich schauen ob ich nicht noch nen paar mal zum fahren komme. Eigendlich hab ich gehofft heute mal bei euch vorbeizuschauen und es auf gut Glück zu versuchen, doch ich musste leider noch zu viel am Bike machen.
Wie schauts denn bei euch mit dem Wetter aus? Ich hab heut kurzerhand meine Nitro fahrfertig gemacht und bin in einer Regenpause gefahren. Waren leider nur 5 min, aber war schön Smilie


MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 03.12.2007, 16:38   Antworten mit Zitat
Hallo Stich,

ne heute ist scheiss Wetter. Waren nicht da. Wenn die Piste nass ist, kann man es auch vergessen - null Grip.
Daher lass uns, bevor Du losfährt, telefonieren. Meine Nummer/e-mail, ist im Profil hinterlegt.

Ich orientiere mich immer an der Vorhersage von Wetter.com/10Tage Vorhersage, die passt meisst.
Leider sieht es die nächste Woche schlecht aus, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Also bis bald dann,

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.10.2010, 15:07   Antworten mit Zitat

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt