Beitrag Verfasst am: 21.12.2011, 17:35   ARX gekauft und Fragen... Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich höre seit fast 48 Jahren auf den Namen Lutz und habe mit ca 10 Jahren mit Modellbau angefangen.
Erst Boote, dann Autos ( Verbrenner ) dann Pause und dann RC Helis sowohl Verbrenner als auch Elektro.
Als sich vor 10 Jahren mein Sohn angekündigt hat war für mich klar, dass ich keine Zeit mehr zum Fliegen haben werde.
Letztes Jahr kam das, was bestimmt viele hier kennen:

PAPA ich möchte ein verngesteuertes Auto haben.......

Na ja, so fing es vor einem Jahr wieder an......
Momentan fährt mein Sohn Asso T4 Ft und SC10 FT
und der Papa 2x AssoB4.1 Ft, SC10 FT sowie SC10 4x4 und seit dieser Woche auch eine
gebrauchte ARX 540 mit e-Gyro.

Das Bike hatte gestern seine erste Ausfahrt auf dem Firmengelände und ich war erstaunt es fährt Geschockt

Nun benötige ich einige Teile ( Gregor hat schon die erste Fragemail Smilie )

Aber gibt es für das Bike eine Explosionszeichnung mit Maßen der Schrauben, Scheiben, Lager etc. ????

Ich komme aus Langenfeld ( bei Düsseldorf ) und fahre dementsprechend auch auf unserer Strecke vom AMC Langenfeld ( mal schauen ob das Bike auch dort geht und die Sprünge übersteht )

Über Infos über Teile und wer vielleicht auch hier aus der Nähe kommt würde ich mich freuen, vielleicht kann man ja mal zusammen Fahren.

Gruß
Lutz

_________________
B4.1FT, T4 FT, SC10 FT, SC104x4, Motorrad SB 5 Elektro
Member of AMC Langenfeld