RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Tekin RS Pro

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 02.01.2012, 19:28   Tekin RS Pro Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen - und frohes Neues,

ich bräuchte bitte eure Einschätzung. Ich habe einen Tekin RS Pro Regler mit dem Hotwire gekauft. Nun habe ich meinen alten PC angeworfen, die Dinge wie beschrieben verbunden - und es gibt ein ROTES statt des GRÜNEN Lichtes. Die Software wurde offenbar normal "angenommen" - testen konnte ich noch nichts.
Nun die Frage: Kann es sein, das ich einen Motor anlöten müsste, damit der Regler endlich das grüne Licht aussuckt???

Vielleicht kennt einer das Problem - sonst klemme ich den Motor an, und sehe dann weiter. Dachte nur, ich könnte das Ding sonst gleich wieder Richtung USA schicken...

Danke und Gruss,

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.01.2012, 22:18   Antworten mit Zitat
hi,

ich schätze du musst den Motor anschliessen. Ist bei allen Reglern die ich so kenne so.
mfg
axel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 02.01.2012, 23:21   Antworten mit Zitat
Danke Axel,

dann werde ich meinen Lötkölben gleich mal einstecken - immer noch das alte Ding:-) - dann ist er Morgenfrüh betriebsbereit Sehr glücklich

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.01.2012, 21:44   Antworten mit Zitat
Entwarnung - mit Motor ist alles paletti... Cool

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt