RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Hilfe für ARX-Nitro umbau auf GO 20

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 13.12.2010, 15:11   Antworten mit Zitat
Hallo ,

das gemeckere bringt auch keinen weiter , gebt euch die Hand und seht zu , das hier was sinnvolles passiert , sonst antwortet bald keiner mehr auf Fragen und das wär schade .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 27.03.2011, 19:51   Antworten mit Zitat
Na nach dem vielen Gemecker beim Go20 Motor Einbau, nun mal ein kleiner Tip von mir.
Ich habe heute zB. den Go20 endlich wieder raus gebaut aus meiner ARX. Ich finde der Motor ist vollkommen übertrieben. Mal ganz davon abgesehen, das ich ihn nie wirklich richtig eingestellt bekam. Und das nach 2 Jahren probieren.
Habe ihn bei der Fernbedienung bei 50% Servoausschlag am Gas gefahren, und trotzdem viiieeelllll zu viele Hochstarter bekommen, mit entsprechenden Folgen am Material. Gregor hat sich sicher immer über meine Bestellungen gefreut. *gg*
Habe jetzt den alten Go18 wieder drin. Der ist wesentlich gutmütiger und vollkommen ausreichend, was die Leistung betrifft. Und er läßt sich auch komischer weise wesentlich leichter einstellen. Nach 10 Minuten hab ich alles hin bekommen, was ich am Go20 in 2 Jahren nicht hinbekommen hab. Und morgen probier ich ihn auf der Wiese noch mal aus, wie es fahrtechnisch ausschaut.
Bis dahin
Gruß Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.01.2012, 20:06   Go Motor Antworten mit Zitat
Hallo!
Hat jemand Bilder von seinem GO Motor im eingebauten Zustand in der ARX?

Danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt