RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Druckerpatronen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 31.10.2012, 18:10   Druckerpatronen Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Da von Seiten meines Berufs und meinem Hobby, dem Modellbau eine Menge gedruckt werden muss ist mein Verbrauch an Patronen dementsprechend hoch :/
Auf Dauer waren mir die original Preise einfach zu teuer und daher habe ich mich mal ein wenig im Netz umgesehen. Bei meiner Suche habe ich ein gutes Angebot in Internet gefunden.
Hat jmd Erfahrung mit den billigeren Imitatprodukten, ist ihr Qualität akzeptabel?
MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.10.2012, 20:23   Antworten mit Zitat
Verzieh Dich wieder in Deine Ecke und spiel da weiter - Spinner Ausrufezeichen

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.11.2012, 00:57   Antworten mit Zitat
Ok, man kann es auch etwas gediegener formulieren. Eine Frage. Was haben Druckerpatronen mit einem Motorradforum zu tun? Lustiger Typ Smilie

_________________
[kkkdq.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.11.2012, 19:19   Antworten mit Zitat
eplu hat folgendes geschrieben:
Ok, man kann es auch etwas gediegener formulieren. Eine Frage. Was haben Druckerpatronen mit einem Motorradforum zu tun? Lustiger Typ Smilie


Schlaumeiermodus an:

beide Hobbies sind recht teuer Lachen Lachen Lachen

Schlaumeiermodus aus

Mehr fällt mir grad auch nicht ein.
Übrigens, einen Barolo kann auch ganz schön teuer sein Cool

Gruß
Ron
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.11.2012, 21:03   Antworten mit Zitat
Ist heute schon wieder 1. April?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 04.11.2012, 18:25   Antworten mit Zitat
Vielleicht kann man mit ner Druckerpatrone am Bike schöne schwarze (oder Bunte) Striche auf das Parket zaubern, wenn´s mit den Gummis nicht so gehen sollte. HÖHÖ Auf den Arm nehmen
MFG. Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.11.2012, 02:00   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich suche einen Lieferanten der so min 400qm grosse Bürotische liefert, habe mir gerade die Elektronik eines HP Druckers so umgebaut, dass ich sie zusammen mit der Patrone ans Bike bekomme und wollte so die Strecke auf dem Tisch aufmalen. Wichtig ist, dass der Tisch so beschichtet ist, dass die Reifen keine schwarzen Streifen machen wohl aber die Tinte trotzdem gut haftet. Zwinkern

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt