RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Novarossi 2,11 Motor

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 23.05.2013, 13:45   Novarossi 2,11 Motor Antworten mit Zitat
Hallo nitro freunde Sehr glücklich
Wenn ihr einen guten motor sucht dann schaut mal hier vorbei!
Haben sie für mich in den shop genommen Lachen

http://www.mrt-rcshop.de/epages/63079288.sf/de_DE/?ObjectID=50302066

Gruß an alle nitro fahrer

Tim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.05.2013, 15:18   Antworten mit Zitat
Hallo Tim ,

wusste doch , das auf dich verlass ist , Lachen , danke .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 13.06.2013, 06:26   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
habe versucht über den Shop eine Laufgarnitur und einen Schiebevergaser für den Rossi zu besorgen.
Trotz Bestellnummern und an die Mail angehängter Explosionszeichnungen kam nur Achselzucken von dem Shop.
Für die existiert der Motor und die Teile dafür nicht obwohl alle 2,11 Novas mit Seitenauslass die gleichen Teile mit den gleichen Nr. verbaut haben.

Nach den vielen Erklährungsemails muß ich feststellen: entweder hat der Shop kein Bock mir die Teile zu besorgen oder sie haben keine Ahnung. Ich weiß es nicht woran es liegt.

_________________
Gruß eini


Besucht meine HP:
www.einitech.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 14.06.2013, 22:30   Antworten mit Zitat
Hallo Eini ,

wenn ich richtig liege , müsste das hier der Generalimporteur für Germany sein ( www.team-shepherd.com ) und der sollte dir in Sachen Novarossi weiterhelfen können .

kurz gegoogelt , wäre da noch ( www.mugen-shop.eu ) , das einfachste wäre natürlich , wenn Gregor ihn im Shop hätte , Lachen .


Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 19.07.2013, 16:56   Antworten mit Zitat
Marc hat folgendes geschrieben:
Hallo Eini ,

wenn ich richtig liege , müsste das hier der Generalimporteur für Germany sein ( www.team-shepherd.com ) und der sollte dir in Sachen Novarossi weiterhelfen können .

kurz gegoogelt , wäre da noch ( www.mugen-shop.eu ) , das einfachste wäre natürlich , wenn Gregor ihn im Shop hätte , Lachen .


Gruss Marc


Hallo
Shepert ist kein Importeur mehr von Novarossi
Das ist der Shop den ich angegeben habe!
Gruß
Tim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt