RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Frage wegen den Reifen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.02.2006, 13:17   Frage wegen den Reifen Antworten mit Zitat
Hallo Leute !!!

Bin neu in den Forum da es bei uns in Österreich so ein Forum nicht gibt wie es bei euch ist lauter nette Leute habe ich mich registriert. Habe mir eine E-Ducati gekauft und habe eine frage was kann ich machen der vorder reifen ist okay und der hinterreifen läuft nicht rund habe die lenkung schon umgebaut mit Kugelschreiberfedern . Ich bitte um kurze antwort were sehr nett von euch .

Erich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 04.02.2006, 20:53   Antworten mit Zitat
Hallo Erich,

Willkommen im Forum und danke für die netten Leute.

Sei so gut und deffiniere mal genau "Hinterrad läuft nicht rund" Seitenschlag, Höhenschlag, welche Ausmaße! Wie macht sich das bemerkbar?

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 05.02.2006, 14:57   Antworten mit Zitat
Hallo BikeRacer!!

Also wie ein achter im rad verstehst du mich . Danke für die antwort .
Erich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 05.02.2006, 17:51   Antworten mit Zitat
Hallo!!!

Die Felge is okay nur der gummi eiert so , was kann ich machen das ich den originalreifen verwenden kann. Hat der Originalreifen nicht eine einlage . Liebe Grüsse Erich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 05.02.2006, 23:15   Antworten mit Zitat
Hallo Erich,

schau mal ob der Reifen überall an der Felge gut verklebt ist. Wenn der Gummi schon bei der Herstellung unrund hergestellt wurde (wie werden die eigentlich gemacht ? Vulkanisiert, gegossen ?), dann kannst Du wahrscheinlich nicht viel machen. Kauf Dir neue Reifen (GRP oder PMT), die sind viel besser und Du brauchst die sowieso irgendwann.

Gruß.
Rainer

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 08.02.2006, 19:31   Antworten mit Zitat
hi (an rainer und bikeracer: ist es nicht e8infach das rad das(wenn man die kette anspannt)nicht richtig ``angeschraubt`` wurde?) wenn das so ist dann löse die (von hinten gesehen)rechte schraube am rad (und vielleicht bewegt sich schon was) und stelle das rad diagonal zur radschwinge und schraube es wieder an ( aber es ist wohl anders als ich meine)

_________________
TT ducati 999R testastreta nitro!!!!!!!

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39038258
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.02.2006, 20:22   Reifenkleben Antworten mit Zitat
Die aufkleberei ist nicht ganz einfach .auch meine Schlappen haben fast jedesmal irgendwo Schlag,obwohl ich mir die grösste Mühe gebe.Dabei habe ich nicht nur hunderte sondern tausende aufgeklebt. Offroad ,Onroad und Moped. Habe früher nämlich mal bei einer Firma Reifen gemacht. Also tröstet euch wenn die Dinger mal nicht ganz rund laufen. Rund kriegt man nur Moosis mit schleifen. Der Keller sieht allerdings danach SEHR schwarz aus,auch wenn man mit Gas heizt.
Hansjörg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt