RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Suche Infos zu neuer Stock-Combo

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.10.2013, 21:37   Suche Infos zu neuer Stock-Combo Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich suche nach allgemeinen Infos zu der neuen erlaubten Stock-Combo. Den Regler habe ich gefunden, nur den auf der WM angesprochenen neuen Motor finde ich nicht. Die passende ProgCard interessiert mich auch noch. Da ich in Saarbrücken erst den Regler und anschließend den Motor gekillt habe, muss ich mich nun leider neu eindecken. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.10.2013, 07:07   Antworten mit Zitat
Hallo Tilo,

also der neue Motor - falls es da wirklich einen neuen gibt - ist noch nicht lieferbar, ich habe da auch noch keine Infos auf der Speedpassion Seite finden können. Ich bekomme jetzt aber den neuen Reventon Stock Club Race Regler. Lieferbar ist dann auch das optionale Wifi-Modul (Programmierung über IPhone möglich), das Bluetooth Modul (Programmierung für Android Handys) und eine klassische Programmierkarte. Damit kann man zwar nicht zu viel einstellen, aber so Dinge wie LiPo-Abschaltung, Kennlinie Gasannahme, Bremsstärke, Handbremsfunktion, Neutralbereich, Abschaltung bei Überhitzung. Dazu Auslesen der ESC Temperatur, LiPo-Spannung und die aktuelle Firmware-Version, die man auch updaten kann.

Was logischerweise beim Reventon Stock Club Race nicht geht ist das Timing zu verändern.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt