RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Duratrax DX 450 / Anderson M5 Metalhülse

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.04.2014, 08:24   Duratrax DX 450 / Anderson M5 Metalhülse Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
bei meinem letzten ausritt mit der DX 450 hat sich hinten rechts am Rad die Schraube samt Lager und Beilagscheibe verabschiedet. Nun habe ich alles wieder zusammen gebaut und meine mich erinnern zu können , dass da irgendwo noch eine Metalhülse war welche nun aber nicht mehr da ist.
Meine Frage wäre nun, war oder ist da wirklich eine Metallhülse? Wenn ja , wofür ist die gut?
Wie gesagt, habe alles zusammen gebaut, und das Hinterrad läuft ruhig der Gyro macht auch keine nennenswerten Geräusche. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht damit im Gelände etc. war. Habe nur im Stand getestet.
Um Rat bzw. Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich nicht evtl. etwas zerstören möchte.

MFG

Claas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.04.2014, 09:58   Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe jetzt heraus bekommen was das für eine Hülse ist, das ist wohl ein Gleitlager. 6x9mm.
Woher bekomm ich solch ein Lager Gregor? Smilie
Wenn nicht hier? Hat da jemand evtl. noch eine Idee?

MFG

Claas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.04.2014, 13:16   Anderson m5 Antworten mit Zitat
Hallo,
das Teil ist kein Gleitlager, sondern"nur" ein Distanzstück. Ich denke mal, dass es wichtig ist das Teil mit zu verbauen.
Gruß
Dietrich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 27.04.2014, 10:52   Distanzhülse Antworten mit Zitat
Ja ,das ist bestimmt die Distanzhülse ,siehe Anleitung Seite 06.

Metal Bushlng 6X9mm

M59387 , M59331 oder M59415 eine von den .

M59422 sind die Lager.

Hier der Link :

http://rc-motorradshop.de/produkte/anderson_m5_cross/


PDF Datei Anleitung runter laden oder öffnen.

Natürlich ist die Distanzhülse wichtig !

Schau im Shop da findes du bestimmt eine Alernative oder geh im Baumarkt u. werde fündig,(Alu-Rohr) Zwinkern

lg Tom

_________________
Viel Spass am Gas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop Modellbau Top 150 Modellbau-Börse RC-Motorradshop.de
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt