RC-Motorradshop RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Set up GM - Genius Regler 120

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 21.07.2014, 10:03   Set up GM - Genius Regler 120 Antworten mit Zitat
Hallo zusammen brauche mal Eure Hilfe. Nachdem mein GM Motor nach guten Diensten den Geist aufgegeben hat in meiner Jabber, habe ich jetzt erst versucht von Castle einen sensorlosen CM 36 - 7700 CMS 7700 kv mit einem Set up an meinen Genius Regler 120 zu verbinden.Leider schaffe ich nicht das der Castle Motor ohne rucken problemlos anläuft. Wenn er läuft kann man gut Power geben aber ich bekomme das anfangs ruckeln nicht raus.
Jetzt die Fragen : a) falsches Regler Programm ? b) falsche Einstellung von mir für den Castle Motor im Regler Programm ? c) geht der Motor einfach nicht mit dem Regler ?

Als Alternative habe ich jetzt noch einen Hacker Skalar 10 Sensored competition Brushless Motor von einem Bekannten bekommen. Wie wären hier am besten die Einstellungen im Set up Programm ?

Wäre toll wenn mir hier einer helfen könnte bzw. einmal sein set up was gut funktioniert vielleicht auch mit hard copy postet.

[setupbild1i8kow.jpeg]
[setupbild2l4se7.jpeg]
[setupbild3eusjl.jpeg]

_________________
Viva Colonia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.07.2014, 14:02   Antworten mit Zitat
Hi,
Das einzige was mir auffällt ist deine Reglerfrequenz. Versuch mal 8KHz, das ging bei meinem kritischen Motor am besten.
LG
Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 23.07.2014, 13:35   Antworten mit Zitat
Hi,
hatte noch den Castle Motor aus meinem alten Eini Bike da, aber ich muß jetzt doch aufgeben er läuft einfach nicht mit dem Genius Regler. Habe gestern noch einmal fast 2 Stunden viele Möglichkeiten ausprobiert. Er läuft weiterhin haklig and ruckeln beim anlaufen, wenn er einmal läuft auf Touren dann keine Probleme aber das Anlaufproblem ist scheinbar nicht zu lösen, jedenfalls nicht von mir. Hab jetzt noch eine LRP / Hacker Motor mit Sensor die probiere ich heute Abend mal aus.
Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe

_________________
Viva Colonia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.07.2014, 19:36   Antworten mit Zitat
hi
ich habe mein stottern unter anderem mit den " anlaufeinstellungen ohne sensor " gelòst .

31A kònnten eventuell zu wenig sein ?

ciao dani
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.07.2014, 17:38   Antworten mit Zitat
Hi Holger! Sehr glücklich
Na läuft der Hacker sensored mit dem GM 120, das würd mich interesieren. Auf den Arm nehmen
Fahre selber Hacker 6,5 Turn. Cool
MFG.Markus u. Lara

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.07.2014, 13:36   Antworten mit Zitat
Hacker läuft ohne Probleme ! Testfahrt gestern erfolgreich in Dormagen.

_________________
Viva Colonia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.07.2014, 17:13   Antworten mit Zitat
Dangeeeee.!
Holger für die Info. Gut zu wissen das der geht.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt