RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

arx mit 3s???

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.01.2015, 13:43   arx mit 3s??? Antworten mit Zitat
moin moin
ich soll für einen freund gerade eine arx fertig machen passen 3s lipos ins neue chassi so rein er kommt aus dem flugbereich und hat div packs daher die frage kenne mich mit den off road bikes von arx noch nicht aus

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 03.01.2015, 15:00   passt Antworten mit Zitat
Die 11.1V 3s Lipos passen rein aber du brauchst auch ein Regler u. Motor der 11.1V 3s unterstützt.

Motorrsierung bis ca.4400KV mit 10Z Motorritzel,mehr geht da sicherlich nicht sonst wird es unfahrbar ohne die Reifen zu verkleben.

lg Tom

_________________
Viel Spass am Gas!


Zuletzt bearbeitet von Thomas Wendt am 04.01.2015, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.01.2015, 18:59   Antworten mit Zitat
ja mit dem regler weis ich danke

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 04.01.2015, 13:18   Hier das geht! Antworten mit Zitat
Die Kombos kannst du mit 9Z oder 10Z Modul 1 Motorritzel nutzen.

http://rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?7158.5

http://rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?AR-BLM4400/5

http://rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?B-4732

http://rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?B-4733

Wir hatten zuerst die Novatechregler mit 4400KV er verbaut u. den Regler nachher gegen den GM Genius Regler ausgetauscht weil der mit Lüfter ins Bike passt.
Um die Fahrzeit u. Geschwindigkeit zu steigern haben wir dann auf 7,4V 2s Lipo u. 5.5T Motor umgerüstet.

Ich würde gleich das GM Genius Brushless Set verbauen u. nachher einen 7,4V 2s Lipo nutzen,mit 11,1V 3s u.richtiger Reglerprogrammierung wird das ARX-540 fliegen.

lg Tom

_________________
Viel Spass am Gas!


Zuletzt bearbeitet von Thomas Wendt am 04.01.2015, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.01.2015, 13:25   Antworten mit Zitat
ja ok
ich konnte ihn auf 2s erstmal runterhandeln heheh motor orion 5,5t regler lrp sxx 10er ritzel

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 04.01.2015, 14:02   Antworten mit Zitat
Das reicht aus!

Mehr geht nicht ohne die Reifen zu verkleben.

Das Problem liegt einfach daran das,die Reifen ab ca.65 km/h von der Felge springen oder bei Näse auf der Felge rutschen.

Ich fahre selber nur mit Novatech oder Carson Regler u. 6100 KV er Motor.

Geschwindigkeit ca. 55-60 Km/h u. ca.30 Min +- 3min Fahrzeit mit 7,4 V 2s Lipo 7000 mAh

Mit stärkere Motorisierung verlierst du nur an Fahrzeit u. die Akkus werden schwanger, Lachen .

lg Tom

_________________
Viel Spass am Gas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.01.2015, 18:22   Antworten mit Zitat
ja ich bau das möpi mal auf und fahr es mal ich glaub ja eh nicht das mein kumpel das lange bzw oft fährt Zwinkern Zwinkern vielleicht komm ich dann ja günstig da ran heheheh

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt