Beitrag Verfasst am: 04.04.2006, 20:42   Antworten mit Zitat
Ja, habe einen Orion Turbo exclusiv für Con.... T11x2 in gebrauch. Wollte gerade die Bestell-Nr. und Daten nachsehen. Leider nicht mehr im Programm und alten Katalog habe ich nicht mehr. Der Vollgasanteil bei meinem Parkplatz ist eher bescheiden. Sind lauter kleine Parkinsel drin mit Rasensteine. Die geteerten Teile um die Insel, erlauben keine allzulange geradeausfahrt. Gerade einmal ein Stück mit 40m. Sonst lauter geschlängel. Ist aber gut zum Üben. Leider gibt es in der näheren Umgebung keinen anderen Platz.
Meistens sind es schon eher 10 Min. Habe allerdings 15 Min. auch schon öfters geschaft. Den Vollgasanteil merkt man unbandig. Im RC-Car, der zwar anders ausgelegt ist, und der Vollgasanteil eher bei 90% liegt, schaffe ich auch 7 bis 8 Min. Allerdings werden hier Akku und Motor zum nicht mehr Anfassen heiß. Ist mir sogar mal der Schrumpfschlauch gerissen. Beim Bike gerade mal lauwarm.

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage