RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

wieder ein neuer

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 07.04.2006, 08:15   wieder ein neuer Antworten mit Zitat
Gutemorgen
Habe eien seit dieser forum gesehen und findet es seit mich an zu melden.
Ich bin Wim 39 jahre und komme aus die Niederlande (darum das slechte Deutsch).
Fahre von 10 jahre alt mit rc aber eine seit nichts mit gemacht.
Habe 4 jahre zuruck ein Motor unfall gehat und habe fur ein jahre meine motoren wieder von die planke gehollt 3 eleck riders und 3 Harleys.
jetz sind dabie gekommen 1 HOR rider 2 tt-fm1 und 1NF nitro
Die letste drei kommt auch durch ihre Forum und ihre enthousiasme fur das fahren.
Grusse aus dei niederlande Wim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.04.2006, 12:42   Antworten mit Zitat
Hallo Wim,

Willkommen im Forum. Ich hoffe, Du verstehst auch die Beiträge, die etwas zynisch gemeint sind. Sie sind manchmal, sogar für einen Deutschen, schwer zu durchschauen. Ich will damit sagen: Nicht alles glauben, was hier oftmals geschrieben wird. Du musst es entweder wissen, oder ausprobieren. Trotzdem bist Du eine Bereicherung für das Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe, Du findest interessante Beiträge und schreibst natürlich auch Welche.

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt