RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

PMT Reifen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.04.2006, 20:54   PMT Reifen Antworten mit Zitat
Hallo Leute

Ich habe mal eine frage bezüglich der "neuen" PMT Reifen!Ich habe heute meine neuen Reifen PMT 100 bekommen, nun wollte ich die Felge mit meinen PMT Reifen mointieren da staunte ich nicht schlecht als plötzlich die Kette am Reifen schliefte!
Also habe ich kurz nach gemessen und festgestellt das der PMT reifen breiter ist als der GRP ! Hat jemand das selbe problem oder bin ich wieder mal der einzige Sehr glücklich !!

Gruss Ivo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.04.2006, 00:11   Antworten mit Zitat
Hallo Ivo,

an meinem GRP-Reifen sind auch Schleifspuren von der Kette... im "Stand", also beim "von Hand drehen" geht's aber vorbei, ist wohl nur beim fahren.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 22.04.2006, 12:45   Antworten mit Zitat
Hallo Ivo,
das liegt daran, wenn du keine Einlage oder eine zu schwache Einlage hast drückt sich der Reifen mit der Zeit platt und geht in die Breite!
Gruß Thomas Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.04.2006, 18:36   PMT Antworten mit Zitat
Mensch Dr.TK
Lebste noch? Das mit den Einlagen könnte stimmen.Bei mir sind die neuen drin und nichts schleift.Gehen saumässig.Man kann ohne Bügel abwinkeln, bis die Schwinge schleift! Ohne Spass:Ich habe mich auf den Boden gelegt und nachgeschaut beim Kurvenkratzen:Die Hinterachsschraube links schleift tatsächlich am Boden bei vollem Tempo.Einfach unglaublich.Dann fliegt die Kiste natürlich ab.Aber sonst:SUPER GRIP!!! Meine Serien-Duc mit irgend einem Jamaramotor geht beim Betrieb mit 3200 Lipo's beim beschleunigen ganz sauber,fast kontrollierbar auf's Hinterrad.200Gramm weniger machen schon 'ne Menge aus.
Hansjörg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt