RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Frage zur Anderson M5 cross

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.11.2015, 21:54   Antworten mit Zitat
Also da habe ich mich wohl etwas mißverständlich geäußert. Ich wollte nur feststellen, ob meine Anderson im Vollbesitz ihrer Kräfte ist. Stunts müssen absolut nicht sein. Ich habe Spaß am Kurvenfahren, wobei mich die gute Haftung auch bei starker Schräglage und selbst auf leicht feuchtem Betonsteinpflaster verblüfft. Von daher bin ich mit den Serienreifen gut zufrieden. Ich fahre seit dem zweiten Start mit den kurzen Bügeln. Probleme: Keine. Ich werde wohl auch ewig auf Parkplätze angewiesen sein, denn meines Wissens gibt es hier weit und breit keine Bahn außer einer, die aber offensichtlich nicht mehr genutzt werden darf. Ich weiß auch nicht, wo die sein soll. Aber ich kann mich auch gut allein amüsieren. Hat ja mit meinen Helis und Booten bisher auch geklappt.javascript:emoticon('Auf den Arm nehmen')
Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.11.2015, 22:54   Antworten mit Zitat
Wenn Du auf Beton / Asphalt unterwegs bist sind die orginalen Reifen schnell runter gefahren. Die sind eher fuer Gras und Sand geeignet.
Dann solltest Du doch besser die von mir empfohlenen Reifen aufziehen.
Was sehr viel bringt ist meiner Meihnung nach der elektrische Kreisel. Ist zwar etwas teuer aber es lohnt sich allemal.
Auch eine stärker Feder beim hinteren Stossdaempfer kann ich nur empfehlen ( die grüne Feder ).

_________________
lg, Bashier Smilie
[smilie_car_013.gif]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.11.2015, 11:59   Antworten mit Zitat
Vielen Dank für die Tipps. Wie äußert sich denn den Vorteil des elektrischen Gyro?
Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.12.2015, 08:55   Antworten mit Zitat
Der E-Gyro hat eine gleichmässige Geschwindigkeit. Was der mechanische Gyro natürlich nicht hat.
Du brauchst damit keine schnellen Abschnitte zu fahren damit der Gyro wieder auf Umdrehungen kommt was das Bike stabilisiert.
Das Bike ist auch im schwierigen Gelände viel stabieler - es faehrt sich einfach viel besser. Nicht umsonst haben andere Hersteller den E-Gyro nachgebaut.
Hier im Forum findest Du auch noch mehr Beiträge üeber den E-Gyro.

_________________
lg, Bashier Smilie
[smilie_car_013.gif]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt