RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Neuer User

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 08.03.2016, 21:23   Neuer User Antworten mit Zitat
Guten Abend 2-rad Gemeinde Smilie
Ich wollte mich kurz Vorstellen
Mein Name ist Patrick und ich komme aus der schönen Schweiz. Ich hatte vor Jahren meine erste begegnung mit einem Rc Bike, nähmlich mit der Hor von Kyosho. Seit dem bin ich nie mehr vom Rc Bike Virus weg gekommen. Später hatte ich noch ein Voll getuntes Venom Bike und eine TTfm1 und eine Nf501. Das war aber leider nichts halbes und nichts ganzes.
Darum habe ich mich dazu endschieden eine Jabber zu kaufen.
Das ist auch der Grund wiso ich mich hier angemeldet habe, für die beratung usw.
Denn mein nächstes Bike soll endlich was richtiges sein! Ich war bis jetzt mehr der Parkplatz Racer, habe aber vor in Zukunft mich auf der einten und anderen Rennstrecke zu bewegen. Und zeitgleich möchte ich meine alten Bikes Newcomer zur verfügung stellen, dass das Rc Bike Virus hier in der Schweiz hoffentlich noch mehr Leute infiziert! Auf ein freundliches miteinander! Mfg Patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.03.2016, 20:59   Antworten mit Zitat
Hallo Patrick,

jetzt muss ich hier mal für die Community antworten, ist scheinbar noch Winterschlaf.

Na dann hast du ja schon einige Meilensteine der RC-Bike Geschichte in deiner Sammlung, die JABBER wird man sicherlich auch dazu zählen können. Wenn du noch bestimmte Fragen zum Bike hast, dann schreib mich einfach an, ich bin der, der hinter dem gelben Kasten links oben in der Ecke stckt. Bikes habe ich vorrätig.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 10.03.2016, 21:17   Antworten mit Zitat
Hallo Gregor,
Bin schon fleissig in deinem Shop am rumstöbern Smilie
Nur konnte ich mich noch nicht entscheiden ob ich mir die 2011 oder gleich die 2015 zulegen sollte...
Oder gibt es schon balddas 2016 Modell?
Motor und Regler ist schon klar, da muss die Lehner und Gm kombo her!
Den ich möchte nichts 2 mal kaufen!
Nur muss ich noch schauen welche Ersatzteile, Verschalungen usw ich dazu möchte...
Werde dir bestimmt in den nächsten Tagen meine Bestellung schicken mit eventuell noch ein paar Fragen! Denn momentan ist mir noch nicht klar welche Sturzbügel man für die Jabber verwendet!?
Mfg Patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.03.2016, 21:23   Antworten mit Zitat
Hallo Patrick,

der Jabber Rythmus ist zweijährig, d.h. der Nachfolger der Jabber 2015 wird eine Jabber 2017, die gibt es dann vorraussichtlich im nächsten Winter.

Für die Jabber nimmst du einfach 5mm Nylonmaterial (im Shop z.B. Art.- Nr. NSB-01-300). Das biegst du dir zu einem "Rechteck", länge je nachdem was die Strecke an Grip hergibt, so kurz wie möglich, so lang wie nötig.

Alles weitere dann per E-Mail?

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 10.03.2016, 21:43   Antworten mit Zitat
Okey, herzlichen dank für die schnelle Antwort!
Werde dir morgen mal eine E-mail schreiben, bis dann sollte ich alles zusammen haben Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.03.2016, 16:56   Antworten mit Zitat
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum Patrick.
Bikes hast du ja schon einige. Kannst ja mal ein paar Bilder von den Bikes hier einstellen (-:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.03.2016, 17:24   Antworten mit Zitat
Herzlichen dank
Von der Kyosho Hor habe ich leider keine Bilder mehr das ist schon zu lange her, aber von der Venom und Nf501 sollte ich bestimmt noch welche haben auf der alten Festplatte... mache mich mal au die suche! Smilie
Und heute habe ich mir eine Jabber bei Gregor bestellt... da kommen dann bestimmt auch Bilder! Passende Decal Bögen liegen ja schon hier Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.03.2016, 17:47   Antworten mit Zitat
Leider habe ich keine Ahnung wie man hier Bilder einfügt...
Aber ich versuche es mal wie in anderen Foren...

[24840159ah.jpg]

[24840160by.jpg]

[24840161ue.jpg]

[24840162mv.jpg]

[24840163ug.jpg]

Da sind paar Bilder von meinen alten Bikes...
TT ist Original, war Ersatzteil Lager
NF501 mit Grp Tyres und Lrp Vector Brushless 6,5 Turn Spass Bike für Wheely Action auf Parkplätze
Gpv weiss für ersatzteile
Gpv violett Drag bike versuch...
Gpv Grün mit Graupner speed 300 und etlichen Fomby Models Tuningteile und viele andere
Gpv Orange Original ausser Kyosho Metall Kettenrad und Scheibenbremse
Leider sind die Venom Bikes nicht mehr in meinem Besitz... der Kava traure ich heute noch nach...
Eventuell finde ich noch mals paar bessere Bilder... oder paar Videos... aber das kann dauern
Und lacht mich nicht aus, gegen die heutigen Rc Bikes ist das nix hihihihihi
Umso mehr freue ich mich auf meine Jabber... endlich ein richtiges Rc Bike Sehr glücklich
Bis bald
Mfg aus der Schweiz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt