Beitrag Verfasst am: 20.06.2016, 09:23   08.07.16 - 10.07.16 Fiorano/IT - Ital. Meisterschaft Antworten mit Zitat
Nachdem uns Kematen leider abgesagt wurde, haben wir eine Alternative ins Auge gefasst und einige fahren zur ital. Meisterschaft nach Fiorano Modenese/IT.
Die Piste ist von Freitag bis Sonntag nur für die Bikes offen. Hotels gibt es in unmittelbarer Nähe, die Infrastruktur auf der Bahn ist sehr gut, ebenso die Verpflegung. Platz für WoMo und Zelt ebenfalls vorhanden.

Hier ein paar Infos für euch:

Homepage: http://www.minicarfiorano.it/
Adresse: Via Elettronica/Via Canaletto 41042 - Fiorano Modenese
GPS: 44°32'28" 010°50'56"
Hotels: http://www.minicarfiorano.it/index.php/ct-menu-item-22
Nennung: http://www.minicarfiorano.it/index.php/iscrizioni-gare (kann auch über mich noidl64@gmail.com) gemacht werden, ich leite es dann weiter.
Nennliste: http://www.minicarfiorano.it/index.php/ct-menu-item-2 (Lista Iscritti)

[FOTO%20PISTA%20(1).jpg]
Quelle: http://www.minicarfiorano.it



Zur Zeit genannte österr. Fahrer:

Stefff Polydor
Vojin Pantovic
Andi Minaschek
Rene Polydor
Gottfried Neumeister

überlegen noch:
Alfred Forstner
Alfred Glatz
Bernhard Renner

Ev. gesellen sich noch ein paar dt. Fahrer dazu? Spanier und Franzosen sind schon dabei...

lg rene