RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Wochenende in Rötz MSC Rötz (Schwarzwihbergring)

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 14.06.2016, 16:11   Wochenende in Rötz MSC Rötz (Schwarzwihbergring) Antworten mit Zitat
Hi Leute, da ja das Treffen in Kematen abgesagt wurde, ich aber meinen Urlaub schon eingetragen habe, und der auch genehmigt wurde.
Werde ich das Wochenende vom 8.7-10.7 auf der Bahn in Rötz (im Bayerischen Wald Langkreis Cham) verbringen.

Wer Lust und Laune hat, kann sich mir anschließen, und mich besuchen um sein Bike mal auf nem Kurs zu bewegen, auf dem er noch nicht gefahren ist.

Auch Neulinge, die den einen oder anderen Rat brauchen, und mal Ihr Bike (auf ner Strecke) fahren wollen, sind willkommen, ne bessere Gelegenheit kommt nicht.

Möchte aber ausdrücklich erwähnen, das es sich dabei um kein offizielles Treffen handelt, und evtl auch mal andere mit Ihren Autos auf der Strecke unterwegs sind.
Hat da aber bis jetzt noch nie Probleme gegeben, da muß man sich hald absprechen.
Da ich auf der Bahn übernachten werde, kann der eine oder andere ebenfalls wenn er will übernachten. Dafür ist aber selber Sorge zu tragen, ebenso für die Verpflegung, hat mann sich selbst zu kümmern.

Wobei den Grill anschmeißen (abends). Und ne Tasse Kaffee mit Wurst oder Käsebrot (zum Frühstück) je nach bedarf das bring ich alle mal noch hin.
Auch ne Bestellung, oder Abholung bei nem Pizzaservice ist möglich, also sollten wir nicht verhungern. Aldi und Edeka ist auch nicht weit.
Das wird hald dann kurz entschlossen.

Toilette ist vorhanden, und Dusche auch.

MFG. Markus u. Lara

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.06.2016, 09:14   Antworten mit Zitat
Servus Markus,
wenn es das Wetter erlaubt, werde ich Samstags und am Sonntag mit meinen Bikes zum Schwarzwihrbergring kommen.
Gruss Rudolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.06.2016, 10:07   Antworten mit Zitat
Hi Rudi .alles klar.
MFG. Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.06.2016, 20:25   Antworten mit Zitat
Hallo Markus, von wegen noch nie in Rötz gefhren. Da haben der Manfred und ich schon
etliche Kilometer drauf. Drum würd ich da gerne mal wieder fahren. Ich kann noch nicht genau sagen
was meine Kollegen machen, aber ich werds mir auf alle Fälle einrichten. Freu mich schon drauf.

Viele Grüsse Helmut

P.S. Gibts eigentlich die tolle Wirtschaft irgendwo da oben aufm Berg noch?
Die wos das gute Weissbier gibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.06.2016, 05:49   Antworten mit Zitat
Hi Helmut, ja sicher die gibt's noch.
Jo Mensch weiß ich doch das Ihr da schon gefahren seid, grüß mal alle schön v. mir.

Wenn jemand meine Handy Nr. braucht, weil die anfahrt zur Zeit etwas, komisch (anders) ist wegen ner Baustelle, dann schreibt mir bitte ne PM.

MFG. Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.06.2016, 13:50   Antworten mit Zitat
Hallo Markus; leider wird's nix werden. Schade hab mich schon
drauf gefreut, aber ich habe gestern erfahren das ich arbeiten
muss.
Viele Grüsse Helmut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.06.2016, 18:34   Antworten mit Zitat
@ Helmut. Ja ist nicht weiter schlimm. bin trotzdem draußen MFG. Markus

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.06.2016, 17:31   Antworten mit Zitat
Also hier ne kurze weg Beschreibung.
Bitte nicht der Beschilderung wie gewohnt zum Schwarzwhirbergring folgen, sonst steht Ihr nach 50 Matern in ner Einbahnstraße.

Sondern und jetzt kommt das wichtige, wenn Ihr den Weg nach Rötz gefunden, und euer Navi euch erklären will du hättest das Ziel erreicht, dann steht Ihr in Rötz am Marktplatz, und das ist gut so.

Also wenn Ihr aus der Richtung Cham anreisen solltet, einfach nach Rötz rein fahren, die erste Links Richtung Hetzmannsdorf, wenn Ihr aus der Neunburg v. Wald Richtung kommt, dann fahrt Ihr durch Rötz bis zum Marktplatz, an der Kirche vorbei, bis zum Rathaus, dann Links Richtung Grossendorf, bis in die nächste Ortschaft, das is dann auch wieder Hetzmannsdorf.

In Hetzmannsdorf dann bei der Bushaltestelle am Dorfteich Links (bzw aus der anderen Richtung dann rechts) abbiegen und der Straße bis zur Rennstrecke nachfahren.

MFG. Markus

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt