RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ab wann gibts die Ducati Desmosedici???

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 28.04.2006, 17:06   Ab wann gibts die Ducati Desmosedici??? Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich fahre seit einiger Zeit die TT Yamaha und ein Kumpel von mir die Elektro Ducati. Ich möchte mir nun die Verbrennerversion zulegen und hab gehört das es von Thunder Tiger ne neue Verkleidung geben soll und zwar die Desmosedici als Rennmaschine. Da ich nicht die gleiche Optik haben möchte wie mein Kumpel mit der Elektro Duc warte ich jetzt schon länger darauf das die neue Duc bei Gregor im Shop oder wo anders auftaucht. Leider vergebens. Auf der Messe in Dortmund gab es auch nur die Alte Verkleidungsvariante. Kann mir jemand sagen ab wann es die neue Duc zu kaufen gibt?????? Das Wettrer ist langsam schöner und ich möchte endlich verbrenner fahren... Traurig

MfGMarkus

PS: Die hier meine ich...
http://static.rcgroups.com/forums/attachments/2/0/9/9/2/751609.attach?ISDyZwORMKAgo8AyMTywnFHlZTAipUxhnaOaBmp6ZGLjBGgcoJSaMFHlEzcjMJp=
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.04.2006, 18:09   Antworten mit Zitat
Link geht nicht!! Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.04.2006, 18:45   Antworten mit Zitat
Komisch, bei mir funktioniert er...
Aber das Bild direkt hier im Forum zu verlinken geht nicht, vieleicht ist es deswegen?

EDIT:
Der hier sollte gehen:

http://www.rcgroups.com/forums/attachment.php?attachmentid=751609
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.05.2006, 00:23   Antworten mit Zitat
Hallo Markus,

die Verkleidung wurde auf der Spielwarenmesse 2006 vorgestellt, das heißt aber speziell bei Thunder Tiger, dass es noch eine Ewigkeit dauern kann, bis die Verkleidung erhältlich ist. Ich denke mal, es gibt noch zuviele Baukästen mit der alten Verkleidung, wenn die größtenteils abverkauft sind, wird es die neue geben.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 01.05.2006, 08:28   Antworten mit Zitat
Hmmm.....
Schade, ich denke dan´n werd ich erst mal die normale Kaufen und vieleicht später nur die Verkleidung der neuen nachrüsten. Will nämlich nicht mehr so lange warten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.05.2006, 12:03   Antworten mit Zitat
Hallo!

Also ich hab jetzt mal direkt bei Thunder Tiger angefragt ab wann man mit der Auslieferung der neuen Verkleidungsvariante der Nitro Duc rechnen kann. Der gute Herr hat sich sehr gefreut das scheinbar reges Interesse an den Motorradmodellen besteht und schrieb mir zurück...
Zitat: "die neue Ducati wird im Juli erhältlich sein"
Das Freut mich sehr und ich denke ich warte dann noch mit dem Kauf des Nitro Bikes bis die neue Lieferbar ist....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.05.2006, 19:06   Antworten mit Zitat
Ich habe auch mit dem AD von TT gesprochen, er meinte auc, Sie erwarten demnächst eine erste Lieferung von Desmosedicis, sobald dann die alten weg sind, werden die neuen ausgeliefert. Das kann bei der Nitro wie schon gesagt im Juli bereits so weit sein, bei der Elektro-Version dauert es sicher länger, da dort noch ein größeres Kontingent an 999er im Lager steht.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 10.05.2006, 20:54   Antworten mit Zitat
Ach dann wird die 999 durch die Desmo abgelöst? Ich dachte die laufen dann beide weiter...!?!
Schade eigentlich weil sie ja auch schon die Yamaha haben auslaufen lassen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.05.2006, 08:48   Antworten mit Zitat
Es wird nur die Verkleidung in den Baukästen ersetzt, die 999R Verkleidung gibt es aber nach wie vor, genauso wie die R1 als Zubehör. Im Baukasten wird es dann aber nur die Desmosedici geben, soweit zumindestens meine Info.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt