RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Zum absteigen gezwungen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.05.2006, 12:55   Zum absteigen gezwungen Antworten mit Zitat
hallo!

hab heute meine erste ausfahrt (in dieser saison) mit meiner cbr900 unternommen.
wäre ja alles ganz schön gewesen, wenn da nicht so ein klein-lkw gewesen wäre.

ich bin hinter diesen nachgefahren bis er an einer kreuzung stehen blieb. ich blieb natürlich auch stehen, ca. 4m hinter ihm.
nach kurzer zeit sah ich die rückfahrleuchte am k-lkw leuchten und er schob zurück. Geschockt
ich drückte noch auf die hupe, doch es half alles nichts . er ist auf meine cbr aufgefahren, hat mich samt bike ca. 2m mitgenommen und mich so zum absteigen gezwungen. passiert ist mir gott sei dank fast nichts bis auf ein paar kleine kratzer und schmerzen in den weichteilen die ich mir am tank angeschlagen hab.

bei meinem moped sieht da schon anders aus . die komplette front ist zerknittert. ich hoffe nur, daß die versicherung des anderen brav zahlt und mein bike nicht als totalschaden (ist ja immerhin schon 13 jahre alt) abstelmpelt.

so, ich hab heute schon genug erlebt . ich nehm mir jetzt einen eisbeutel und geh einen runde schlafen.

_________________
MfG. Hans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.05.2006, 17:28   Antworten mit Zitat
Du Armer,

zum Glück bist Du soweit heil geblieben Sehr glücklich
Schade um das schöne Moped, so ein Ende hat keine Honda verdient...
Also gute Besserung,

Grüße

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.05.2006, 22:23   Antworten mit Zitat
Hallo Hans,

tut mir schon echt leid für Dich und deiner Honda. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ist das nicht gefährlich für Deine zukünftigen Kinder?
Zitat:
ich nehm mir jetzt einen eisbeutel und geh einen runde schlafen

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 05.05.2006, 09:21   Antworten mit Zitat
BikeRacer hat folgendes geschrieben:
Hallo Hans,


Ist das nicht gefährlich für Deine zukünftigen Kinder?
Zitat:
ich nehm mir jetzt einen eisbeutel und geh einen runde schlafen



hallo!

das weis ich nicht , aber der schmerz hat dadurch nachgelassen Sehr glücklich

danke euch für eure besserungswünsche Ausrufezeichen

_________________
MfG. Hans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.05.2006, 23:17   Antworten mit Zitat
Gute Besserung,
hoffentlich ist die Blade reparabel und es wird nicht zu teuer für dich.
Empfinde dieses Bike als Kult-Bike und wäre schade drum....
Mach die wieder fertig!!!
MfG Opdi

_________________
Kyosho NSR 500
Corally CCT, F1, G3,
Speedline Pro10
Tamiya TA02 Rallycar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 08.05.2006, 08:55   Antworten mit Zitat
@OPDI

danke Ausrufezeichen

diese woche werde ich erfahren was die versicherung dazu sagt . der sachverständige war schon da und hat den schaden aufgenommen.

_________________
MfG. Hans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.05.2006, 21:03   Antworten mit Zitat
also jetzt ist es fix. zeitwert meiner alten (13 jahre) fireblade lt. versicherung 3000 euro , schaden 2008 euro.
aber ich könnte sie noch herrichten , oder in der werkstätte herichten lassen. sie wurde nicht als totalschaden abgestempelt.

aber was solls ich werd sie verkaufen , den ihre nachfolgerin (natürlich auch wieder eine blade) steht schon in meinen keller . Sehr glücklich
diese ist zwar auch nicht neu, aber immerhin um 7 jahre jünger.

_________________
MfG. Hans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.05.2006, 21:21   Antworten mit Zitat
Machen wir uns nichts vor,
wenn man sich erstmal von der alten "emotional abgenabelt" hat, ist eine Blade die nur halb so alt ist sicher die bessere Wahl... Sehr glücklich
Glückwunsch!!!

Grüße

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.05.2006, 21:31   Antworten mit Zitat
Jan-Henrik hat folgendes geschrieben:
Machen wir uns nichts vor,
wenn man sich erstmal von der alten "emotional abgenabelt" hat, ist eine Blade die nur halb so alt ist sicher die bessere Wahl... Sehr glücklich
Glückwunsch!!!

Grüße

Jan-Henrik


hallo Jan-Henrik!!

da hast du vollkommen recht. ich bin mit der alten gern gefahren, sie ging nicht schlecht und ich kannte ihre eigenheiten.
aber der neuen kann sie nicht das wasser reichen , egal ob in punkto fahrwerk, leistung, bremsen.
aber zwischen alt und neu (neu ?? für mich jedenfalls schon) sind eben 7 jahre vergangen, in den der hesteller auch nicht geschlafen hat.

_________________
MfG. Hans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt