RC-Motorradshop RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Direktlenkung ARX Pro

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 18.04.2016, 13:44   Direktlenkung ARX Pro Antworten mit Zitat
Hallo, habe hier im Forum eine ARX Pro mit Direktlenkung gekauft. Leider ist das Lenkgestänge nicht mit dabei. Hat jemand so ein Fahrzeug der mir weiterhelfen kann. Mit Teilenummer oder Bildern. Danke schon mal.
Gruß Reiner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.04.2016, 17:56   Antworten mit Zitat
Das original Lenkgestänge der Direktanlenkung ist Schrott. Daher war das wahrscheinlich auch nicht mit dabei, weil defekt und im Müll. Original ist das aus irgendeinem Kunststoff. Ich hab die Form nachgebaut aus einem 3mm Draht, vorn Gewinde dran und Kugelkopf aufgeschraubt. Hält. Cool
ich mach mal nachher ein Bild, damit man die Form erkennt.

So bitte: [b81629-1461007278.jpg] [14e2dd-1461007510.jpg]

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 29.07.2016, 19:57   Antworten mit Zitat
Ich wollte jetzt kein neues Thema deshalb eröffnen daher habe ich mir gedacht, schreib ich es doch einfach hier rein. Passt ja soweit vom Thema her.

Hat einer schon versucht oder könnte es versuchen dieses Teil http://rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?AR-X506 aus ALU herzustellen ^^, für die ARX Direct Steering Kit Lenkung?

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.07.2016, 12:24   Antworten mit Zitat
Oder vielleicht eine stabilere Version ausm 3D Drucker ^^.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.08.2016, 18:22   Antworten mit Zitat
Oder vielleicht weiß jemand wo man es sich günstig anfertigen lassen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.08.2016, 17:52   Antworten mit Zitat
Ich versuche es einfach noch einmal. Es muss doch Leute geben ^^.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt