RC-Motorradshop RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Mase vmx reifen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 12.09.2016, 09:35   Mase vmx reifen Antworten mit Zitat
Hallo
Da man nichts mehr von unserer hpipuppe liest ,suche ich weitere unötige probleme .
Ich bräuchte freundlicherweise ein paar mase .
Durchmesser und breite der
Vmx crossreifen .
Aussenbreite der felgen bei den kugellager.
Natürlich vorne und hinte .
Danke vielmals

Ciao dani
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.09.2016, 13:10   Antworten mit Zitat
Hi Dani!

Du bist ja im Moment wieder schwer motiviert!

Ich kann dir nur leider bei den meisten deiner Fragen nicht helfen - die VMX hab ich schon mind. 2 Jahre nicht mehr, damit fällt das nachmessen schwer.

Aber vielleicht findet sich ja noch einer der noch VMX fährt?

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 12.09.2016, 13:56   Antworten mit Zitat
Hi Bernhard
Motviert ist nur der vorname....wir müssen doch nâchstes jahr die WM gewinnen Lachen Lachen Lachen

Spass bei seite , wenn sich die 1:5er und die vmx mase nicht all zu viel unterscheiden , könnte mein 1:5er projekt mit nur 4 sonderteile und làngeren dämpfer zum crosser werden Sehr glücklich

Ciao dani
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.09.2016, 19:19   Antworten mit Zitat
Hallo Dani,
ich habe gerade die Teile für hinten hier liegen:
- Die Stärke der Felge hinten im Lagerbereich ist 53mm (ohne Reifen geklemmt. Habe mehrmals gemessen, komisches Maß).
- Ein neuer Crosshinterreifen hat mit an der Profilaussenkante 41mm Breite, 180mm AD und 128mm ID.
Ich hoffe, dies hilft schon mal etwas weiter.
Viele Grüße
Ralph
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.09.2016, 23:37   Antworten mit Zitat
Hi Dani,

hier mal Maße für vorne:

Reifen Durchmesser 180mm, breite 33mm
Felge im Lagerbereich mit den Adaptern 40mm , Felgen breite bei Reifenaufnahme 26,5mm, Felgendurchmesser 133,5mm
Gabel Standrohr Abstand 38,5mm
Der Gummi der Reifen ist sehr Robust und Verschleißfest auf unserer Grasbahn.

Wenn ich mir die Maße so anschaue wäre das der 1/4 Maßstab.

BG
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.09.2016, 15:19   Antworten mit Zitat
Danke
hoppela....ich dachte kleiner .ich meinte irgendwo gelesen gehabt von kleineren felgen, hab ich mich wohl mit supermotoreifen oder anderem geirrt.
Danke trotzdem, mal schauen hab gelernt nie zu sagen Lachen

Lg
Dani
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt