RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

RC-BIKE-WM Leipzig 2016

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.11.2016, 11:53   Antworten mit Zitat
Hi Martin,

danke für die Info. Da ist mein erster Gang gleich zum Briefkasten...... ich bin geschpannt wie ein Flitzebogen zzzisch Lachen
Dann ist ja das Wochenende gerettet Cool

BG an alle
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.11.2016, 17:46   Antworten mit Zitat
Hallo Bike Gemeinde,
nach langem Warten ist die DVD zur Bike WM 2016 bei mir abgekommen.
Es wurde um ein kurzes Feedback gebeten
Inhalt, Schnitt, Themen, Länge der einzelnen Abschnitte 1a Sahne von allem was dabei, ein sehr guter Überblick zu einer Woche Bike WM in Leipzig.
Könnte ich mir zig mal anschauen wenn nicht die schlechte Bildqualität wäre. Bei mir sieht es Pixelig aus wie wenn ein Bild zu groß zoomt wird.
Dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was bei dem zur Verfügung stehenden Bildmaterial das Cover der DVD sagen soll und der Titel ???.
Kann mir nicht vorstellen, das das jemand in die Hand nehmen würde wenn es im Regal steht.
Totz allem bin ich froh das ich die DVD bestellt und bekommen habe.
Vielleicht ein kurze Info ob die Bildqualität nur bei mir so ist.

_________________
Grüsse Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.11.2016, 19:50   Antworten mit Zitat
Hallo Peter,
zuerst vielen Dank für Deine Feedback !
Der Titel der DVD " Infiziert von einem Virus " (Bitten by the Bug) ist doch eigentlich zutreffend
für unseren Sport, was auch Markus von Elling in seinem ersten Interview von sich sagt.
Und ich sehe den Fahrer auf dem Cover als diesen bissigen Virus an.
Probleme (Verpixelung) bei der Wiedergabe konnte ich persönlich nicht feststellen.
Falls ein Problem mit Deiner DVD da ist, bekommst Du natürlich sofort eine neue DVD.
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.11.2016, 20:52   Antworten mit Zitat
tolles Video mit sehr schönen Szenen, es ist sicher nicht einfach, aus den zig Gigabyte an Material für Alle was rauszufiltern, dafür großen Respekt. Bei mir ist die Qualität in Ordnung. Hab aber auch keine 60'' Glotze. Lachen
Über den Titel läßt sich trefflich streiten, er paßt zum Thema, aber ich mußte auch erst mal überlegen.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 06.11.2016, 12:51   Antworten mit Zitat
Hallo Martin, Leipziger und Alexander,

vielen Dank an Euch und das Team dahinter für den professionellen Film zu WM. Wir wissen wie schwer es ist die kleinen und schnellen Fahrzeuge gut in Szene zu setzen. Das ist Euch gut gelungen. V.a. aber Flair und Stimmung der Veranstaltung wurden fantastisch aufgearbeitet! Wüßte nicht, dass wir in der Szene schon mal besseres hatten!

Die Qualität ist bei mir sowohl auf Monitor als auch TV perfekt. Auch die Länge mit 37 Minuten finde ich passend.

Einige rechtliche und technische Dinge rund um Promotion, Verlinkung und Hochladen des Films müssen jetzt noch geklärt werden, so dass wir für die Szene maximalen Nutzen ziehen können.

Nochmals vielen Dank, die Messlatte für zukünftige Events und filmische Zusammenfassungen liegt nun hoch Smilie

Gruß Martin P.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.11.2016, 19:01   Antworten mit Zitat
Hallo,

danke für die schöne Rückblende. Der Film macht für mich die WM rund.
@ Hagen, bekommt dein Fahrer Tantiemen pro verkaufter DVD Smilie ?

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.11.2016, 00:29   Antworten mit Zitat
Hi Tilo und alle anderen

als ich hier die Info gelesen hatte das auf der FB Seite neue infos zur DVD gibt, musste ich natürlich mal nachschauen, konnte aber noch nix erkennen. Als ich dann die DVD in den Händen hielt war ich natürich überrascht. Und Tilo, nein, ich bekomme nix dafür, und war genauso (positiv) überrascht wie jeder andere. Über den Titel habe ich mir auch zu Anfang meine Gedanken gemacht, aber in den ersten Minuten des Films wird das ja eigendlich schnell Klar. Vom Vierus gepackt
Die Atmosphäre, der locker Umgang, das Miteinander und die Emotionen kommen SUPER rüber. Die Läge ist auch ok. Bei der Qualität gibt es beim ganz genauen hinnsehen und wenn man es darauf anlegt, bei Schrifften solche Momente der Pixelung. Zu meinem Verwundern musste ich feststellen das die Qualität beim Abspielen von BluRay-Player -> üder AV Reciver -> auf TV die Qualitat etwas schlechter war, habe dann den Abspieler direckt an den TV angeschlossen und die gleiche Stelle im Film noch mal angeschaut und die Qualität war besser. Das Abspielen auf einen anderen TV Gerät war dagegen von Anfang an gut. (Info für Peter)

Wir können alle über diesen Film, über das Festhalten dieses Ereignisses froh sein. Jeder der hier 10 min Rennen am Stück erwartet hat wird besteimmt entteuscht sein, der sollte eher bei YouTube schaun Smilie
Darum einen großen Danke an die Macher und an Martin und seiner Frau für die Organisation und Versand der DVD.
Danke
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.11.2016, 18:12   Antworten mit Zitat
I also received my two DVD's today! (Second one already in the hands of my friend Vasilis, who also ran Stock Class). And of course I sat down immediately to watch!
Then I watched it again at Vasilis' home!
Fantastic, is the only word that comes to mind!
It captures the atmosphere so exactly right, that brands, teams and everything else do not matter. We are opponents (or... targets for some!) on track, but then in the pits and everywhere else everyone is friends with everyone!
Fantastic work and worth every penny!

Thanks for the effort!

_________________
www.steliosh.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 14.11.2016, 17:22   WM Leipzig DVD Antworten mit Zitat
Ich habe bis jetzt noch keine DVD bekommen. Bezahlt ist sie jedenfalls.
Gruß Rudolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.11.2016, 21:30   Antworten mit Zitat
Hallo Rudolf,
die DVD geht morgen noch einmal an Dich weg.
Unerklärlich, warum diese nicht angekommen ist.
Martin Hähn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.11.2016, 17:49   Antworten mit Zitat
Hallo Martin,
DVD ist angekommen.
Einfach Geil.
Danke Rudolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 10 von 10
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt