RC-Motorradshop RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Kreisel fährt nicht mehr hoch

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 21.03.2017, 12:51   Kreisel fährt nicht mehr hoch Antworten mit Zitat
Nachdem ich das Hinterrad ausgebaut habe weil ich eine Schraube verloren hatte und den Reifen, der nur lose drüber lag, verklebt habe lässt sich der Kreisel nicht mehr hochfahren, er will zeigt aber dann nur bunte Lichter und piept nervös


Zuletzt bearbeitet von Schnurzel am 22.03.2017, 08:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.03.2017, 13:20   Antworten mit Zitat
Ich glaube das Problem gefunden zu haben die eine Schraube der Hinterachse war zu straff angezogen, auf KettenSeite, als ich diese gelockert habe ist der Kreise wieder hochgefahren sollte ich die Schraube wahrscheinlich etwas mit Schraubenkleber fixieren oder?
Es handelt sich um eine sr5
Hat jemand eine Idee und der einen Tipp was man beachten muss?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.03.2017, 08:23   Antworten mit Zitat
Ich kenn die SR5 nicht genau, aber im Zweifelsfall auf der Seite locker machen, wo sich die Schraube bei Bodenkontakt von selbst wieder festzieht.
Und einkleben!

Ist bei der Arx mit dem originalen E-Gyro auch ähnlich, wenn die Achse voll angeknallt wird, dreht sich der Kreisel nicht mehr schön. (das Kunststoffteil das die beiden Achs-Hälften verbindet dehnt sich dann)

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 22.03.2017, 10:26   Antworten mit Zitat
Hallo, besten Dank für die Info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt