Beitrag Verfasst am: 09.04.2017, 10:19   Oldtimer Ausstellung in München Antworten mit Zitat
Hallo Biker,

Voriges Jahr hatten wir mit dem Wetter Pech, ich hoffe heuer wird es klappen, wie immer ist das Frühlingsfest in München, zugleich auch das

Oldtimertreffen, ich habe es wieder geschafft einen schönen Platz für unsere Rennstrecke zu bekommen.

Wer vor 2 Jahren bei diesem Event dabei war, kann mit Reden, wie schön das war, da wir direkt am Haupteingang unsere

Strecke wieder aufbauen, haben wir Zuschauer ohne Ende, es darf alles mitfahren was 2 Räder hat.

Der Termin ist am 23.April, es geht von 8 Uhr bis 16 Uhr, wir werden um 7 Uhr 30 vor Ort sein, die Bahn kehren und aufbauen.

Wer sich früh genug anmeldet bekommt von mir eine Einfahrtskarte vor Ort, die Einfahrt ist an der Matthias Pschorr Str,

gegenüber der Bavaria und die Bahn ist nach 100 Meter auf der linken Seite nach der Einfahrt Haupteingang. Strom ist vorhanden,

nehmt doch eigene Tische und Stühle mit, um die Verpflegung bitte selber kümmern, es kann sein das wir wieder eine Maß Bier und

ein halbes Hänchen bekommen, kann ich aber nicht garantieren.

Gruß Manfred