RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

IBC VERONA 2017

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 09.04.2017, 08:54   IBC VERONA 2017 Antworten mit Zitat
guten morgen zusammen
die bilanz nach 400tageskilometer war sehr sehr ernuechternd und das in einem land mit 2 herstellern.
da jammert man dass die teilnemhmerzahlen nicht zunehmen und dann sehe ich kein dutzend bikes auf der strecke . Weinen
RG und GRP waren scheinbar nur ein paar km entfernt in fiorano testen . ich druecke mich da mal nicht aus, aber ihr koennt sicherlich denken dass ich das zum kotzen finde .
schade finde ich auch das der bikeapast nicht anwesend war, dafuer habe ich den sehr sehr netten kompetenten panti kennengelernt.
druecke dir toll die daumen und hoffe dass deine probs in den griff bekommst.
die italiener , ausser einen privaten , waren wie gewohnt sehr reserviert .
ich hoffe dass bei den naechsten rennen " dieses gezicke" begraben wird , bringt unser hobby wirklich nicht weiter .
wie es doch so schoen heisst , der kluegere gibt nach. Zwinkern
will da jabber die WM teilnahme nicht nochmals ueberdenken ??


zum schluss ein kurzes video von gestern
https://www.youtube.com/watch?v=wYTb9rTffP8

auf ein eventuelles in kematen
sonnigen sonntag
dani
Beitrag Verfasst am: 10.04.2017, 06:25   Antworten mit Zitat
du hast es auf den Punkt gebracht...

danke fürs Video

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 10.04.2017, 10:24   Antworten mit Zitat
joo ,rene....wenn ich die termine vom 28.05 angucke , brauchts einen sack voll ausrufepunkte!!!

https://www.youtube.com/watch?v=bibg4VUd458
bitte schoen

lg
dani
Beitrag Verfasst am: 11.04.2017, 07:30   Antworten mit Zitat
hi dani,

ja du hast völlig recht. die haltung von rg und grp ist mehr als bedauerlich. beide hätten zu diesem rennen eine anreise von ca. 100 kilometern gehabt. es steht natürlich jedem frei zu einem rennen zu fahren oder auch nicht, aber in diesem falle war ein ein echter boykott mit ausgesporchenen mitteilungen an die eigenen fahrer zum IBC nach verona nicht zu fahren. ich brauche das nicht weiter zu kommentieren.

der klügerer hat übrigens in den vergangenen jahren nicht nachgegeben sondern im glauben gemeinsam eine szene aufzubauen ausnahmslos alle rennen von rg unterstützt, besucht und beworben. es seien hier nur diverse rg treffen in italien, rg rennen in fiorano, italiensche meisterschaften erwähnt.

mit IBC haben wir eine rennserie mit 8 rennen quer durch europa und wir erreichen über den üblichen internen kreis hinaus bis zu 100.000 menschen mit unserer facebook seite. die wm ist ein single event, bis heute habe ich keine mediadaten oder preise für werbemöglichkeiten erhalten. selbst wenn ich wollte, wüsste ich nicht wie viel geld ich ausgeben müsste und was ich dafür bekomme.
fakt ist, das eine wm samt warm up für jabber mit ca. 5000,00 kosten zu buche schlägt. dafür bekommen wir keine messbare reichweite an werbung und ggfs einen titel, über dessen existenz weltweit vermutlich 100 leute kenntnis erlangen (der interne kreis).

wir haben uns entschieden eben dieses 5000,00 budget an anderer stelle einzusetzen.

warum schreibe ich das so ausführlich ? nun es ist mir wichtig, das verstanden wird, dass wir jahrelang in vorleistung gegangen sind. das können wir nicht länger durch halten und haben im sinne unsere kunden die reissleine gezogen. es sind nun andere am zug.

in verona hatten diejeningen die dort waren großen spaß an einer sehr coolen strecke, die übrigens im sicherheitsbereich des flughafens liegt. man kann dort also bedenkenlos das auto offen stehen lasen und nachts die sachen im fahrerlager einfach liegen lassen. das gelände ist 24H polizeilich überwacht (flughafengelände halt).
der grip ist sensationell und der ausrichtened verein hat sich große mühe gegeben.

ich denke, da fahren wir 2018 noch mal.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.04.2017, 16:15   Antworten mit Zitat
Hm, viele versch. Meinungen...........!!!!!!!
Also ich persöhnlich würde mir v. Niemandem vorschreiben lassen, wann und wo ich zu fahren habe, egal welches Produkt ich gerade benutze.
Da zeigt es sich wieder dass irgendwo der Grundgedanke dieses Hobby´s auf der Strecke (kleines Wortspiel) geblieben ist.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt