RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

RC-Bike OFFROAD Alpencup 2017 in Edling am 01/02.Juli

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 16.04.2017, 13:26   RC-Bike OFFROAD Alpencup 2017 in Edling am 01/02.Juli Antworten mit Zitat
An alle Offroad begeisterten Biker,

am 01/02.07.2017 findet unser RC-Bike OFFROAD Alpencup 2017 in Edling (Deutschland) auf der Strecke des www.eoc-edling.de statt.
GPS-Daten der Strecke 48° 02' 47" 012° 09' 10"


[53fd7d-1492343630.jpg]


Zugelassen sind Offroad-Bikes, NUR mit Elektroantrieb, im Maßstab 1:4 (z.B.: ARX, Venom, Ricky, QRF,...), 1:5 (z.B.: Anderson,...) und Eigenbauten.
Beim Reglement richten wir uns nach dem vom Rene erstellten kleinen Regelwerk, das uns kurz und knapp die Rahmenbedingungen steckt. Kurz zusammengefasst: „Nimm dein RC-Bike und hab Spaß mit uns...“

LINK zum Regelwerk

https://drive.google.com/open?id=0B_f-GsOgePnTN2U4Q3ZwWmlMRGM

Die Nennung bitte an: h_theilig@gmx.de senden, ihr erhaltet dann ein Bestätigungsmail von mir. Bitte vergesst nicht eure Transpondernummer (AMB oder MyLAPS) mit anzugeben.
Die Nennungen sollten bitte bis spätestens 8 Tage vor Renntermin abgegeben sein, damit wir uns auf euch einrichten können (siehe Reglement 2017).

Die Rennstrecke ist eine Grasbahn, die genügend Auslaufzonen bietet und die auch mit dem mechanischen Gyro problemlos befahren werden kann. Strom bekommen wir aus einem Aggregat, für gekühlte Getränke, Kaffee und Kuchen ist auch gesorgt. Das Campen ist für Eigenversorger auch möglich.

Wir hoffen auf zahlreiche Nennungen und freuen uns auf Euch…..

Beste Grüße Hagen, Manfred & Andreas und das Team des EOC-Edling
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.04.2017, 19:14   Antworten mit Zitat
Freu mich schon!
Ich werd versuchen den Willi mitzunehmen, und wenn ich Hol- und Bringdienst machen muss Sehr glücklich

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 16.04.2017, 19:42   Antworten mit Zitat
Hi Bernhard,

ja eine gute Idee, wir wollen den Willi sehen wir wollen den Willi sehen...... Lachen
Danke
Gruß Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.06.2017, 14:49   Antworten mit Zitat
Einige Nennungen sind schon bei mir eingegangen. Hoffen wir, ihr kommt alle gut in Edling an und wir haben zusammen viel Spaß.
Weitere Fahrer sind herzlich willkommen, wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Packt euer Bike ein und kommt zu uns. Sehr glücklich
Beste Grüße Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.06.2017, 13:01   Antworten mit Zitat
Leider muss das Rennen auf Grund der unsicheren Wetterlage ABGESAGT werden. Das tut uns natürlich sehr leid, da wir uns alle schon sehr auf das Rennen gerfeut haben.
Bitte gebt es an alle weiter, werde alle versuchen per Mail zu kontaktieren.

Wir möchten aber auf die Schnelle noch einen Ausweichtermin anbieten, die da wären.
15.-16.07. ODER 22.-23.07.2017

Wenn ihr das vielleicht auch zu einen Termin schafft, sagt mir schnell bescheid.
Beste Grüße Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.07.2017, 16:53   Antworten mit Zitat
Hi Hagen,

die Ausweichtermine hätten mir und Tom auch nicht geholfen, da wir so kurzfristig auch nicht hätten umplanen können.
Besser für uns wäre:

- Terminplanung für 2018 noch in diesem Jahr

Dann kann man das im Urlaubsplan 2018 frühzeitig berücksichtigen.

Gruss Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt