RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Allgemeine Fragen zur ARX

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.07.2017, 17:51   Allgemeine Fragen zur ARX Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich erwische mich immer öfter dabei, daß ich mich in Gregors Shop auf der Seite mit der ARX
rumtreibe; das wird böse enden ...

Vorab aber mal ein paar laienhafte Frage:

- Fährt das Motorrad auch ohne Kreisel?
- An der Straße vor unserem Haus sind die Bordsteinkanten alle so abgesenkt. Die Kante hat vielleicht 3-4cm. Kann die Maschine da ohne Probleme
rauf und runter fahren? Die Idee ist, abends auf der Straße ein bißchen hin- und her zu sausen.
- Ist der el. Kreisel eine dauerhafte Lösung? In einem engl. Forum wird über zahlreiche Ausfälle berichtet.


Viele Grüße

Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.07.2017, 20:46   Antworten mit Zitat
Hallo Markus,

also ohne Kreisel nur mit Alufelgen und dann auch nur auf der Straße. Mit dem Kreisel ist es schon deutlich einfacher zu fahren. 3-4 cm sind schon eine ordentliche Kante, aber du kannst ja noch ein flaches Holz oder einen Keil davor legen, dann sollte es auch da keine Probleme geben.

Also der AR-Kreisel der 3. Generation läuft eigentlich recht stabil, früher gab es etliche Ausfälle. Optional gibt es noch den MHT-20 Kreisel zum aufrüsten, der ist zwar teuer aber sein Geld wirklich wert. Aber wiegesagt, ich finde der aktuelle AR-Gyro läuft sehr zuverlässig.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop Modellbau Top 150 Modellbau-Börse RC-Motorradshop.de
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt