RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Verkauft!!! Venom VMX 450

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 06.07.2017, 16:22   Verkauft!!! Venom VMX 450 Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

Verkaufe ein Venom VMX 450 brushless RTR gebraucht in grün ohne Original Karton. Bilder hab ich auf eBay Kleinanzeigen, kann sie hier im Forum nicht hochladen.

Grüße


Zuletzt bearbeitet von Husaberg450 am 04.09.2017, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.07.2017, 20:19   Antworten mit Zitat
Hi Andreas,

habe mir deine Anzeige mal angesehen.
Hast du mal ein paar Details zu Motor, Regler und Gyro, hier insbesondere, noch der Kunststoffkreisel, oder schon Stahl?

Wenn du noch den org Venom Regler mit 80 A und auch noch den org Motor mit 4800 oder 4900 KV drin hast hast,
liegt mein Interesse sehr niedrig. Solltest du auch noch den Kreisel der 1.sten Generation haben, Kunststoff, bin ich out

Gruss Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.07.2017, 20:42   Antworten mit Zitat
Hallo Harald
Motor ist ein 4800 kV
Regler 80 A
Zu dem Kreisel kann ich leider nichts sagen, da ich den noch nicht zerlegt habe.

Gruß Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.07.2017, 11:00   Antworten mit Zitat
Hallo Harald
Hab soeben das Hinterrad auseinander gebaut und es ist schon ein Metall gyro verbaut.
Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2017, 17:56   Antworten mit Zitat
Hi Andreas,

dann hast du vermutlich schon die 2.te Generation der VMX, die noch unter Venom lief.
Gegenüber der 1. ten Generation hat man u.a. das Gyro von Kunststoff auf Stahl umgestellt.
Aber auch der Rahmen hatte seine Macken in der Ursprungsversion und wurde geändert.

Um sicher zu sein, über welche Generation wir bei deinem Bike reden, brauch ich noch 2 Bilder.
- Rahmen linke Seite, insbes. oberer Akkuschacht und Gabelkopf
- Rahmen rechts, Bereich Sturzbügelhalterung

Kannst du mir als pm schicken, oder auch hier hochladen.

Gruss Harald

PS
Zum Hochladen versuch mal:
- www.bilder-upload.de, oder
- www.bilder-uploade.eu
Funktiniert eigentlich sich, auch hier im Forum

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2017, 18:02   Antworten mit Zitat
Zusatzfrage:

1.st Besitzer oder zugekauft? Die wenigen Ersatzteile lassen mich auf 2.teres tippen?

Gruss Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.07.2017, 11:22   Antworten mit Zitat
Hallo Harald
Hab jetzt alles versucht aber ich kann keine Bilder hochladen. Stell sie bei Ebay Kleinanzeigen noch mit ein.

Grüße Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.07.2017, 15:33   Antworten mit Zitat
Hallo Harald
Dein Tipp ist richtig. Bin keine 5 mal damit gefahren

Grüße Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.07.2017, 10:47   Antworten mit Zitat
Habe dir eine pm geschickt

Gruss Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.09.2017, 20:45   Antworten mit Zitat
Verkauft!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt