RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Munster 2017

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.09.2017, 17:29   Antworten mit Zitat
So Leute,
Ich vermute ich bin wieder der erste der in der Badewanne liegt. Ich hab natürlich, nachdem ich alles ausgepackt habe noch lange den schönen Erinnerung nachgehangen.
Und ich fand es ganz toll, dass alle dem Wetter zum trotz, ihre Bahnen geschwommen sind.

Für alle die nicht dabei waren. Freitag hat es geregnet, geregnet, geregnet. Gegen Abend hat es dann geregnet.
Am Samstag hat es anfänglich kurz geregnet, dann länger geregnet, um ziemlich doll zu regnen, was dann in starken Regen überging. Wie der Wetterdienst vorher gesagt hatte, wurde es ab 17:00 Uhr (bis auf vereinzelte Regenschauer) trocken. Den Abend haben wir bei lecker Grill am Feuer verbracht, nur kurz von einem heftigem Schauern unterbrochen.

Sonntag morgen haben wir dann überlegt wie wir die Strecke wieder nass bekommen, da sich nach Auflösung des Frühnebels die Sonne breitgemacht hat… Nachdem wir uns mit den völlig veränderten Bedingungen abgefunden hatten, sind wir alle Sau schnell mit einem breiten grinsen um den Block gedonnert.
Soweit die Leistung im Regen gestreut war, so dicht war sie im Trockenen. Wirklich erstaunlich wie schnell wir alle sind.

Ich freu mich aufs nächste Jahr, wahrscheinlich sogar mit leichten rennsportlichen Veränderung. Keine Sorge, es wird der Charakter im wesentlichen beibehalten, aber es wird überlegt vier kurze 10 Minuten Läufe einzustreuen. Entscheiden werden wir das natürlich alle zusammen!

Euch allen eine gute Heimfahrt, schön dass ihr da wart!

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik


Zuletzt bearbeitet von Jan-Henrik am 11.09.2017, 15:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.09.2017, 20:39   Antworten mit Zitat
wir sind auch wieder in der Hauptstadt empfangen worden, der sonntägliche 80 km Rückstau vor Berlin hat uns etwas aufgehalten, aber wir haben zu Beginn das Tempo, welches wir von der sehr guten Strecke mitgenommen haben, umgesetzt.
War das wieder ein geiles Wochenende (sorry für den Ausdruck, aber es trifft den Punkt)
Jan-Henrik Danke für das leckere Essen, Organisation und das Grillgut am Samstag. Haben wir gemeinsam alles prima hinbekommen, oder?
Ich denke, alle, die im Regen unterwegs waren, stimmen mir zu, daß es einen riesigen Spaß macht, mit den widrigen Herausforderungen fertig zu werden. Wasser hat so seine Tücken, und das Abdichten von Servos und Empfänger trotz Regenkombo ist immer wieder spannend und man glaubt kaum, welchen Weg sich das Wasser bahnt.
Die Strecke hat sehr viel mehr an Wert gewonnen nach dem Umbau, dem MCM Verein einen riesen Respekt. Das gesamte Umfeld war sehr gepflegt und die Strecke bietet sehr guten Grip, im Nassen wie im Trockenen.
Mein persönliches Highlight war die Erste Hilfeaktion von Jürgen (Schräubchen) bei Bent, ohne diese wäre wohl ein Arztbesuch notwendig.
ich bekomme jetzt noch weiche Knie, wenn ich dran denke...

bis zum nächsten Jahr in Munster, mit 100%iger Sicherheit.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 11.09.2017, 06:36   Antworten mit Zitat
Dieter - das ist ja das schöne - Munster wird als Veranstaltung von ALLEN zusammen getragen!
Und das macht unser NordicBikeRace aus... Sehr glücklich

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.09.2017, 09:16   Antworten mit Zitat
Ihr habt schon alles gesagt was man sagen kann . Viel Spaß, gutes Essen mit super Leuten.
Danke Jan-Henrik für die Organisation.


Mfg Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.09.2017, 09:30   Antworten mit Zitat
Hey, wie immer sehr geil Smilie)

Hier mal ein uncut Flugvideo.
https://www.youtube.com/watch?v=SFT6GYdxXaI&feature=youtu.be

_________________
[kkkdq.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.09.2017, 10:39   Antworten mit Zitat
Hallo hallo munster Friends
We from Denmark Søren Bent Martin me and lillebror 😀Will say many thanks for e
A Great weekend weather DOS not Mather with good race and good biker friends
And Great food we love IT. Thanks Jan Henrik 😀
We Hope to see you in munster and Næstved next year . We come 100%to have fun and race .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.09.2017, 10:45   Antworten mit Zitat
Hat wieder Spass gemacht. Von den gegebenen Bedingungen haben wir uns nicht abhalten lassen. Nach und nach tanzten immer mehr Bikes um den Kurs. Nachdem wir doch noch das Teilepaket heranschafften, konnte sich jeder für den Regen rüsten. Die Belohnung fürs Durchhalten kam am Sonntag. Da wurds voll auf der Strecke. Die Rundenzeiten sind gegenüber dem Vorjahr gesunken, der neue Asphalt ist schlussendlich doch gelungen. Die Curbs sind schön flach und bestrafen einen nicht.

[IMG_20170910_121301.jpg]

Bis zum nächsten Mal. Dann gerne wieder mit Essen Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 15.09.2017, 11:53   Antworten mit Zitat
Hey Leute,

wer hat versehentlich vergessen eine Tube SHOEGOO aus der Liste auszutragen? Ich glaube zwei fehlen(neben den registrierten) - und sind nicht auf der Liste ausgetragen.

Es wird doch keiner geschnüffelt haben... Geschockt

Seht doch mal nach - daaankee

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.09.2017, 21:05   Antworten mit Zitat
Hallo dieter
NOT any pic ,,movie Yet!!!??Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
torben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.09.2017, 23:24   Antworten mit Zitat
Hi Torben, this time RC-Bike-TV was out of Order. Sorry.
I promise to be continued next year.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 17.09.2017, 07:24   Antworten mit Zitat
Hey Leute,

wer hat versehentlich vergessen eine Tube SHOEGOO aus der Liste auszutragen? Ich glaube zwei fehlen(neben den registrierten) - und sind nicht auf der Liste ausgetragen.

Es wird doch keiner geschnüffelt haben... Geschockt

Seht doch mal nach - daaankee

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.09.2017, 12:10   Antworten mit Zitat
evtl schreibst mal bitte, wer sich eingetragen hat, dann fällt dem einen oder anderen ein, ob er derjenige ist...

ich müßte auf der Liste stehen.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 18.09.2017, 17:40   Antworten mit Zitat
Ich hab mich auf der Liste eingetragen

_________________
Grüsse Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt