RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Tourist Trophy PS2

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.07.2006, 22:24   Tourist Trophy PS2 Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

hat zwar nichts mit RC zu tun, aber bin so begeistert das ich es weitergeben möchte. Habe mir vor kurzem eine neues Game für die Play Station2 geholt. Tourist Trophy!!!

Endlich gibt es ein Motorrad-Rennspiel das ziemlich realistisch ist, ob Fahrverhalten, Sound oder auch Grafik. Ein absolutes MUSS für jeden Mopped Fan.

Das Spiel ist von den Machern von Gran Turismo (Polyphony). Wer das kennt weiss bescheid! Mal mit der neuen ZX10R über die Nordschleife zu nageln ist schon ne Wahnisnns Herausforderung.

Also, wer ne Playse hat sollte das unbedingt mal spielen.

Gruß Olli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 20.07.2006, 12:30   Antworten mit Zitat
Hallo

Hab das Game schon Seit langem die Japan Version ( kam scho letztes Jahr in Japan raus )
ist sau geil das Game kann ich auch nur jedem empfehlen

mfg Oli

_________________
Fährste quer, siehste mehr !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 01.08.2006, 10:24   Antworten mit Zitat
ja dann werde mal kucken danke

_________________
TT ducati 999R testastreta nitro!!!!!!!

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39038258
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt