RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Hockenheim 10.02.08

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.02.2008, 18:51   Hockenheim 10.02.08 Antworten mit Zitat
Hallo,

es war heute echt klasse Wetter und dem entsprechend voll an der Strecke. Ich glaube daß heute jeder von uns mal auf die Hörner von einem Audole genommen wurde. Nur der Jan-Henrik hat es richtig gemacht, denn das Auto das ihm in die Quere kam hatte dann ne Beule in der Motorhaube....recht so.

Ich wollte etwas audiovisuelles Material mitbringen aber bitte nicht hauen die Quali ist echt übel....
http://www.myvideo.de/watch/3391955
http://www.myvideo.de/watch/3392256

...dafür sind die Bildlies etwas besser geworden.
[dsci0362ar5.jpg]
[dsci0363th7.jpg]
[dsci0364mm3.jpg]
[dsci0365oh8.jpg]

So ne ...eiße ich habe Sonnenbrand auf den Lippen.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.02.2008, 21:40   Antworten mit Zitat
Schaut doch nach viel Spaß aus.
Wer hat nun wen abgehängt? Ihr die Autos oder die Autos euch?

_________________
Garage: Traxxas - Revo Platinum, AR Racing - ARx Nitro, W50
Hangar: Hansa Brandenburg-C.I., Bulli, F4U Corsair
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.02.2008, 10:19   Antworten mit Zitat
Hallo,

na aber selbstverfreilich hat es Spaß gemacht. Jan sein Moped ging richtig gut so das er, als seine Akkus alle am Lader hingen, immer gerufen hat ....ich brauche Strom, ich brauche Strom. So fängt das an mit der Sucht, da bin ich mir sicher. Beim Olli lief es sowieso gut, wie immer Cool . Ich habe wieder was gelernt und bin nicht genug gefahren. Mein Junge ist mit dem Standartmoped mit ner 17er Bürste und 3200er Lipos richtig zügig unterwegs gewesen...nur diese blöden Störungen (trotz PCM).
Was die Vierrädrigen angeht, da schaue ich eigentlich immer das ich nen großen Bogen drum mache. Sicher das klappt nicht immer Böse . Der Olli fährt schön mit den Vierrädern zusammen aber der Jan fährt gegen sie, muuaaa. Das der Gegner in dem Fall fast zehn mal so viel wiegt schein da egal zu sein...nur der Fight zählt. Genau so muß es sein. Das nennt man "sich Respekt verschaffen" Sehr glücklich .

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.02.2008, 12:15   Antworten mit Zitat
Hallo Jungs,

schade - Oli und ich wären gerne gekommen aber das ist zu weit weg.
@Jan - schönen Aufkleber hast du da an der Seite vom Werkzeugkoffer
DANKE

LG Sascha

_________________
http://www.dreamfile.net -Wer blubbert kommt ins Aquarium.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 11.02.2008, 20:25   Antworten mit Zitat
... und wenn ihr es mal von der Autofahrerseite her sehen wollt
schaust du hier :

http://www.twins-racing.de/ unter NEWs und dann Resotest Hockenheim
dort ist die Qualität etwas besser.

mfg
HH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.02.2008, 20:38   Antworten mit Zitat
Hallo Heiner,

klasse das ist eine deutlich bessere Qualität. Danke für den Tip. Ich habe mich erst gar nicht erkannt...bin doch etwas kräftiger geworden Verlegen .

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.02.2008, 20:46   Antworten mit Zitat
Tach zusammen,

ja das war ein super Tag. Und dann auch noch die ganzen Bilder/Videos, ich bin begeistert.

Die Strecke hat spitzen "Fluss", lässt sich schön Rund fahren.

Hoffe wir treffen uns bald nochmal dort. Und hoffentlich habe ich dann meine "leicht angeschossene

Kiste" wieder ganz heil.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.02.2008, 06:50   Antworten mit Zitat
Hallo Jan-Henrik,

ich glaube auch das die RC-Bikes eine Sucht sein können
und du wirst sie nicht bekommen--- du hast sie schon !

Wann wird denn in den Süden umgezogen ? Lüneburg ist doch
der falsche Ort für einen RC-Biker.............

mfg
HH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.02.2008, 07:18   Antworten mit Zitat
Moin Heiner,

wenn es nicht so schön wäre, da oben im Norden...Und meine Heimat...

Allen meinen Hobbys, könnte ich weiter südlich besser nach gehen.

Aber mein Job bringt es ja immer mal wieder mit sich, hier oder dort fahren zu können.

Für die Mitte des Jahres zeichnet sich ein Job in Whales ab. Das wäre ein Traum.

Also, ich muss jetzt los, haben heute unseren ersten Drehtag hier in Frankfurt - und ich bin ganz

schön aufgeregt.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.02.2008, 07:47   Antworten mit Zitat
Hallo Heiner,
ist der Testfahrer nicht einer vomn Hermann Dankels Söhne? Die hab ich am Samstag in Nürnberg getroffen...
Gruß Thomas Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.02.2008, 15:35   Antworten mit Zitat
Ja, wenn er der in der Mitte stehende ist, hast Du Recht.
Es ist Eric Dankel, absoluter Topfahrer in allen RC - Klassen
von 1:12 bis 1:8 und dieses Jahr erstmals NovaRossi Werksfahrer.

[200609ettlingen072ix8.jpg]

mfg
HH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.02.2008, 13:58   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt