RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Nikko Superbikes

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 28.04.2008, 12:04   Nikko Superbikes Antworten mit Zitat
Naja bin zufällig bei Ebay mal wieder auf die Nikko Suberbikes gestoßen und musste feststellen ,dass die ja im Preis ganz schön gesunken sind. Jetzt schon für rund 39€ zu haben... Da wurde mein Interesse an den RC-Bikes mal wieder geweckt. Wollte daher mal fragen ,ob jemand Detailfotos vom Chassis, Unterboden etc hat?
Mir ist bewusst ,dass es sich bei den Bikes ja nur um einfaches Kinderspielzeug handelt und nicht um ein RC-Bike von Schlage eines FM-1e und Konsorten. Würde gern vorab gern mal sehen wie das Bike rundum so aufgebaut ist und wie man z.B zu der Technik vordringen könnte.
Angst vor nem etwas größeren Aufwand hab ich nicht ,Werkzeuge/Maschinen , RC-Komponenten und auch einige Jahre RC-Modellbau Erfahrung sind vorhanden. Zwinkern
Interessiert mich halt jetzt nur schonmal wie kompliziert es sich gestalten würde oder ob es überhaupt realisierbar ist.
Hab leider keine Möglichkeit son Bike irgednwo in Natura anzugucken ,sonst würd ich mich natürlich selbst um Fotos etc kümmern, ärgere mich jetzt schon ,dass ich auf der Messe in Dortmund den Bikes da keine Aufmerksamkeit geschnekt hab ,da standen ja 3-4 Stück in einer Vitrine von denen rum... das wär ne ideale Gelegenheit gewesen.

Schonmal danke im Vorraus!
Gruß, Kai

_________________
Kawasaki----> Let the good times roll!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 08.05.2008, 19:03   Re: Nikko Superbikes Antworten mit Zitat
Hi,

ich lese ja schon einige Zeit hier mit und hab mich nun endlich mal registriert.
Ninja hat folgendes geschrieben:
Naja bin zufällig bei Ebay mal wieder auf die Nikko Suberbikes gestoßen und musste feststellen ,dass die ja im Preis ganz schön gesunken sind. Jetzt schon für rund 39€ zu haben... Da wurde mein Interesse an den RC-Bikes mal wieder geweckt. Wollte daher mal fragen ,ob jemand Detailfotos vom Chassis, Unterboden etc hat?....

Ich hatte mir vor längerer Zeit bei Müller(Drogeriemarkt) eine Nikko Ducati Desmosedici gekauft.(runtergesetzt auf lasche 25 €!!!) Da ich letztes WE sowieso das Mopped aufschrauben wollte, ich wollte mal gucken ob man die Gabel nicht irgendwie direkt anlenken kann, hab ich sie gleich mal ganz aufgeschraubt und Fotografiert:
[DSC_9409-01kl.jpg][DSC_9410-01kl.jpg][DSC_9411-01kl.jpg][DSC_9412-01kl.jpg][DSC_9413-01kl.jpg]
[DSC_9415-01kl.jpg][DSC_9417-01kl.jpg][DSC_9418-01kl.jpg][DSC_9420-01kl.jpg][DSC_9421-01kl.jpg]
[DSC_9424-01kl.jpg][DSC_9425-01kl.jpg][DSC_9426-02kl.jpg][DSC_9427-01kl.jpg][DSC_9428-01kl.jpg]
[DSC_9429-01kl.jpg][DSC_9431-01kl.jpg]

Wenn Du dir eine kaufen und modifizieren solltest, würde ich mich freuen wenn Du deine Erfahrungen, Tipps und Tricks hier posten würdest.
Hier hab ich ein Archiv mit den Bildern oben in fast Originalgröße.

_________________
MfG Ronny
[kleiner.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.07.2008, 13:44   Antworten mit Zitat
Hallo Ihr beiden.
Ich habe mir bei Ebay auch eine ersteigert.
Die Hangons sehen echt genial beim Fahren aus,
und der Fahrer legt sich bei dieser noch mehr zur Seite,
wie z.B. bei der Kyosho Hang On.

Wäre auch an Umbauten/Tipps interessiert !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt