RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Gebrochene Gabel Tyco Xtreme cycle

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 25.09.2003, 12:40   Gebrochene Gabel Tyco Xtreme cycle Antworten mit Zitat
Hallo RC biker

Mein Problem war ein gebrochenes Gabelstandrohr an einem
Tyco Xtreme cycle. Nach einer Mail von Gregor gibt es keine
Ersatzteile mehr für das Bike. Falsch !
Ich habe über die Website von Mattel eine Ersatzteilanfrage gestellt
und das Teil (Komplette Gabel mit Vorderrrad !!) nach 4 Tagen zugeschickt bekommen und das auch noch komplett kostenlos !
Das nenn ich Kundenservice.

Trotzdem noch einmal vielen Dank an Gregor ! Vielleicht ein guter Tip
für andere Kunststoffgeschädigte.

Gruß XS 650
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.09.2003, 00:58   Antworten mit Zitat
Hallo,

gut das ich das jetzt auch weiß, vor einem Jahr hat man mir noch gesagt, dass es keine Ersatzteile gibt, sondern nur eine (evtl. kostenpflichtige) Reparatur. Habe meine Info aber telefonisch bekommen, hängt wohl auch davon ab, wen man in der Leitung hat Zwinkern .

Für alle, die Probleme mit Ihrem Tyco-Modell haben, hier der Service-Link von Mattel:

http://www.mattel.de/service.php?action=faq&qid=5&f=y

Sollte noch jemand bereits Erfahrungen mit dem Service von Mattel bei einem defekten Tyco X-Treme Cycle gemacht haben, bitte hier posten, ist für alle sicher ganz interessant. Danke.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt